Starkes Rauschen des Behringer Mischers

Werner
Werner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
678
Kekse
1.954
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen, hier kommt mal eine nette Story über das starke Rauschverhalten von Behringer-Mischern.

Gestern hatten wir Bandprobe. In der Pause saß ich direkt neben dem Gitarrenamp. (Rausch, Prassel, Prassel, Knister). Als ich den Gitaristen in meiner bekannt liebenswerten Art ;) bat, seine Mistmühle mal bitte zum Schweigen zu bringen, warf der Bassmann sofort ein, dass mein Behringer Mixer ja wohl ungleich lauter rauschen würde...
Als ich selbst mit großer Mühe kein Rauschen wahrnahm, sagte ich ihm, dass ich das bei dem Regen, der derzeit auf das Hallendach niederging, nicht hören könne. Naja, er dann auch nicht mehr... Seine Worte waren: "Is dat echt der Regen???" :D :D :D
 
Eigenschaft
 
naja...wenn du mal so ein raushcen während nem Gig hast findest dus nicht mehr lustig ;)
 
niethitwo schrieb:
naja...wenn du mal so ein raushcen während nem Gig hast findest dus nicht mehr lustig ;)

Du meinst jetzt den Gitarrenamp, oder...!?! :rolleyes:
 
Ja, also der Gitarren Amp rauscht wirklich schlimm :D

Beim Mischer kann ich das leider nicht bestätigen.
mfG
 
niethitwo schrieb:
naja...wenn du mal so ein raushcen während nem Gig hast findest dus nicht mehr lustig ;)

oder wenn du mit der Beschallung eines Chorkonzerts beauftragt bist und mittendrin im Gesangs-Solo (Murphy hoch zehn) gibts einen plötzlichen Prasselregen auf die Hallendecke und ca. 500 Leute drehen sich alle gleichzeitig um und starren dich mit Blicken an die dich töten könnten.
Das Konzert wurde dann selbstverständlich auch noch mitgeschnitten und 4 Wochen später wurde dasselbe nochmal durchgekaut - was für ne Scheißtechnik und ist denn das überhaupt notwendig und und und
würg - kotz.....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben