Starkes Rauschen des Behringer Mischers

von Werner, 11.02.05.

  1. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 11.02.05   #1
    Hallo zusammen, hier kommt mal eine nette Story über das starke Rauschverhalten von Behringer-Mischern.

    Gestern hatten wir Bandprobe. In der Pause saß ich direkt neben dem Gitarrenamp. (Rausch, Prassel, Prassel, Knister). Als ich den Gitaristen in meiner bekannt liebenswerten Art ;) bat, seine Mistmühle mal bitte zum Schweigen zu bringen, warf der Bassmann sofort ein, dass mein Behringer Mixer ja wohl ungleich lauter rauschen würde...
    Als ich selbst mit großer Mühe kein Rauschen wahrnahm, sagte ich ihm, dass ich das bei dem Regen, der derzeit auf das Hallendach niederging, nicht hören könne. Naja, er dann auch nicht mehr... Seine Worte waren: "Is dat echt der Regen???" :D :D :D
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.02.05   #2
    naja...wenn du mal so ein raushcen während nem Gig hast findest dus nicht mehr lustig ;)
     
  3. Socapex

    Socapex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Wohnstadt
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    632
    Erstellt: 11.02.05   #3
    Du meinst jetzt den Gitarrenamp, oder...!?! :rolleyes:
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 11.02.05   #4
    Ja, also der Gitarren Amp rauscht wirklich schlimm :D

    Beim Mischer kann ich das leider nicht bestätigen.
    mfG
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 11.02.05   #5
    oder wenn du mit der Beschallung eines Chorkonzerts beauftragt bist und mittendrin im Gesangs-Solo (Murphy hoch zehn) gibts einen plötzlichen Prasselregen auf die Hallendecke und ca. 500 Leute drehen sich alle gleichzeitig um und starren dich mit Blicken an die dich töten könnten.
    Das Konzert wurde dann selbstverständlich auch noch mitgeschnitten und 4 Wochen später wurde dasselbe nochmal durchgekaut - was für ne Scheißtechnik und ist denn das überhaupt notwendig und und und
    würg - kotz.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping