Staubschutz für zweimanualige Clones

J
Joe P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.20
Registriert
24.03.05
Beiträge
349
Kekse
125
Hallo zusammen,

Ich suche eine Abdeckung für meine GSi DMC-122 mit den Abmessungen 960 x 155 x 490 mm. Von der Stange habe ich für zweimanualige Clones bisher nichts gefunden. Zwei Anbieter, Digital Deck Covers in USA und Viktory in Slovenien, machen Maßanfertigungen.

1. Gibt es solche Abdeckungen doch irgendwo von der Stange?
2. Habt ihr Erfahrung mit den beiden Maßanfertigern? Taugt die Ware?

Danke, Gruß & Frohe Ostern
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal Abdeckungen von der Stange aus Plastik, fand ich nicht so prickelnd.
Habe nun (in meinem Musikraum, nicht für unterwegs oder so) alle Abdeckungen von Viktory seit zwei Jahren, die Stoffvariante, bin damit sehr zufrieden.
 
Habe sehr gute Erfahrungen mit www.coversforall.de !
Relativ bezahlbare und sehr gut passende Hauben etc.
Kann ich nur weiterempfehlen.
orlando
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dito! Nun mag für den Anwendungszweck "Staubschutz zuhause" so ein hochwertiges Cover vielleicht overkill sein - aber die liefern solide Arbeit ab und machen's garantiert passend.
 
Hallo,

ich verwende seit vielen Jahren Abdeckungen von "Schellhammer-Schutzhauben für Musik-
Instrumente" mit Sitz in Bad Schwartau (siehe Internet, Maßanfertigungen, saubere Verarbeitung,
sehr lange Haltbarkeit, preiswert !!!). Frau Angelika Schellhammer ist eine kompetente Ansprech-
partnerin.

Orgelfan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben