Staubschutzhaube für ENGL Screamer Topteil

von axelf42, 24.02.06.

  1. axelf42

    axelf42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Nähe Köln
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    551
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Hi,

    kennt jemand eine passende Haube für das Screamer Top ?(Ist ja recht schmal). Die Jungs von Warwick haben leider nix.

    Gruß
    Axel
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 24.02.06   #2
    Altes Bettlaken....wenns passen soll zurecht nähen.

    Wenn du wirklich nur son Staubschutz suchst würde ich dafür kein Geld ausgeben, da kann man besseres mit Anfangen. Und ein Bettlaken kann genausogut Staub abhalten.
     
  3. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 24.02.06   #3
    hat mein vorredner recht. und wenn du bereit bist für nen staubschutz 50,- euro locker zu machen, dann spar n bisschen länger und hol dir gleich n anständiges case. DAS schützt dann nicht nur vor staub..;)
     
  4. axelf42

    axelf42 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Nähe Köln
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    551
    Erstellt: 25.02.06   #4
    O.K. Ihr habt mich überzeugt. Und im Proberaum kann man auf "Styling" ja auch ganz gut verzichten.:)

    Danke und Gruß
    Axel
     
Die Seite wird geladen...

mapping