Stefan Elmgren One Crimson Night Solo

  • Ersteller Dainichi
  • Erstellt am
D
Dainichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
02.05.09
Beiträge
77
Kekse
1.162
Ort
Mülheim
Huhu

ich hab SuFu schon benutzt, aber nichts brauchbares gefunden von daher nun meine Frage ob jmd. Tabs zum Solo von Stefan Elmgren von der One Crimson Night DVD hat ??

Meines erachtens ist es eins der schönsten Soli, da man hört, dass es vom Herzen kommt :D

Hier ein Link zum Solo!
http://www.youtube.com/watch?v=TW0NnpkJlZk


Gruß
Jan
 
Eigenschaft
 
Nichts in den Tab Archiven gefunden?

Wenn da nichts ist bleibt dir nichts, als das Solo mit z.b. dem Programm "Best Practice" zu verlangsamen und ton für ton rauszuhören.

Versuch zuerst rauszufinden welche Tonleiter der da spielt. Wenn du das weisst und die Töne kennst sollte das schonmal leichter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wollt ich auch ma spielen - gibts keine tabs ^^ - war dann zufaul zum raushöhren XD

Liebe Grüße
 
zum glück sind jetzt ferien :D:D:D
 
Okay ich bin grad dabei das Sweeping ab 1:30 zu tabben. Hat vielleicht wer Lust das andere zu tabben?
 
Den Pull-off-Teil, der bei 1:30 beginnt hab ich schon vorliegen. Ist übrigens nicht gesweept :rolleyes:
 

Anhänge

  • Hammerfall - Guitar Solo (Stefan Elmgren).gp5
    17,5 KB · Aufrufe: 231
Den Pull-off-Teil, der bei 1:30 beginnt hab ich schon vorliegen. Ist übrigens nicht gesweept :rolleyes:

epic fail wie die jugend soschön sagt - klar ist das gesweept nur halt über 2 saiten mein lieber XD (im video übrigens schön erkennbar) davon abgesehen wirds wenn dus nicht sweepst etwas anders klingen ;-)

grüßle
 
Oh man das solo würd ich so sau gern lernen hab aber auch nirgends Tabs gefunden! Und zum Ton für Ton raushören ist mein Gehör defenitiv nicht geschult genug - schnibselt ihr eure Tab-parts am ende zum kompletten solo zusammen? es wär sau cool wenn ihr das dann zur verfügung stellen könntet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben