Steinberg, Ankündigung für Cubase 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufs Klo kann man ein Ipad ja noch mitnehme, aber in der Badewanne verzichte ich da doch besser. Da ist ein ein echtes Handbuch klar im Vorteil
 
Da Papier und Tinte auch nicht so teuer ist, kann man sich das Dingens ja auch ausdrucken, ggf. in DIN A5 größe auf DIN A4 Papier... dann passen schonmal 4 Seiten auf ein Blatt und das kann man liebevoll zu einem handlichen Büchlein verwursten... ;-)
 
Ihr brauch ein handbuch wenn Ihr aufs klo geht? :gruebel: doch nicht etwa um :rofl:

ok spaß, ich mußte auch mal wieder nachschauen wie schnell die Zeit vergeht
und siehe da, C6.5 schon 5 monate am benutzen, wird wohl nicht mit Griechenlandurlaub.

149€? Ich hab aber noch den Padshop Pro und steinberg meinte irgendwas von wegen 10€ nachlaß auf update.
kann aber auch nur geschnacke im forum gewesen sein.
so long, morgen gehts loß wa :)
 
Die ganze Steinberg Seite ist schon offline, damit sie den Start von C7 und N6 so gut wie möglich machen. Jetzt wird es ernst. :)
Werd mir das Update gleich holen.
 
go go go, Steinberg ist online.
aber ich werde noch das weltende abwarten bevor ich update :)
 
Und schon gekauft. Bin ich wieder um 200 Euro leichter. :)

Falls es wen interessiert: das Update von 6 auf 7 beinhaltet eine Test Version von Padshop-Pro und den Yamaha Vintag Plugins und hat insgesamt 1.43 GB (Windows)
 
Hat schon jemand die Handbücher gesichtet? Bin ja manchmal blind und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... :confused:
 
Gibt es denn schon eine Demo?
Ohne vorher 1 Monat testen wird Cubase 7 sicher nicht gekauft. :D
 
Man sollte hier auch erstmal die ersten zwei Updates abwarten ;)

Ich bin noch am überlegen, ob ich für 399,00 mir das Upgrade von Cubase 5 Essential auf 6/6.5 hole, um dann in der Grace-Period auf 7 hochzugehen....
 
Dazu ist es doch eh schon zu spät oder? Hieß ja nur bis 5. dezember.
 
Entweder bin ich blind oder es gibt kein Cubase 7 elements..? Oder kommt das noch?
 
Das Cubase 7 Elements wird wohl nächstes Jahr kommen - hoffentlich specken die die Spuren nicht noch weiter ab! :igitt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben