Steinberg Halion 4 komplett sichern

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
FantomXS
FantomXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.01.08
Beiträge
1.356
Kekse
3.776
Ort
Sindelfingen
Hallo,

trotz intensiver Suche kann ich folgende Funktion in Halion 4 nicht finden: Das Sichern der kompletten Datenbank, also alle eigenen Sounds/Kombinationen + die von mir zeitaufwändig mit Sternchen bewerteten Sounds. Ich möchte die gerne von meinem alten Mac auf den neuen übertragen, finde aber nur Funktionen für einzelne Sounds und nicht für alle. Kann mir bitte jemand helfen :)

Ich habe übrigens Steinberg vor DREI Wochen per E-Mail angeschrieben, da kam noch keine Antwort, sind wohl alle mit der Musikmesse beschäftigt...

Grüße
Tom
 
Eigenschaft
 
ich kann dir das auch nicht sagen, ABER .. die Wege, die Apple zur verfügung stellt, den Inhalt eines Mac auf den anderen zu übertragen, funktionieren! (habe das schon zwei mal gemacht)

also entweder mit einer Timemaschine sicherung oder einen Mac im Targetmodus starten und die platte rüberziehen
 
Hallo Torsten,

Du meinst den Migrationsassistent glaube ich. Was ich suche ist aber die Möglichkeit der Sicherung, auch wenn ich z. B. mal eine Windows Maschine nutzen möchte.

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben