Steinberger Synapse. Wo herholn?

von Bottrock, 28.12.07.

  1. Bottrock

    Bottrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    12.06.15
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bad-Zelona
    Zustimmungen:
    249
    Kekse:
    3.190
    Erstellt: 28.12.07   #1
    Nabend!
    Ich hab seit einiger Zeit ne Steinberger Replica und mag die Gitarre echt gerne. Würd mir gerne noch ne zweite Steinberger zulegen.

    Und da hab ich heute rausgefunden, dass Steinberger wieder produziert.
    Und dann hab ich auch noch die Steinberger Synapse TranScale entdeckt :eek:

    Ums kurz zu fassen: Ich will die haben. Egal wie irgendjemand anders die findet. Ich steh auf die :D

    Problem: Das Ding gibts scheinbar NUR hier Musicansfriend. Die versenden nicht ihr ganzen Programm nach Deutschland und natürlich gehören die Steinberger Produkte NICHT dazu.

    Kennt jemand andere Möglichkeiten an die dran zu kommen? Ich wollt zwar immer mal nach Amerika, aber für ne Gitarre is mir die Reise deutlich zu teuer.

    Guten Rutsch wünscht der Bob
     
  2. spitfire123

    spitfire123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.07
    Zuletzt hier:
    8.10.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #2
    Wird dir wahrscheinlich nicht allzu viel nützen, aber http://www.station-music.de/ hat ein paar (hab' ich heute gesehen als ich da war). Ist auch so ziemlich der einzige Laden in dem ich so eine bisher gesehen habe. Allerdings sind die nicht auf der Seite aufgeführt fällt mir gerade auf. Aber im Laden stehen welche. ;)

    Jonas.
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 29.12.07   #3
    Gibson Vertrieb auf gut Glück anmailen. Sind in Steinberger Dingen
    zwar meist sehr inkompetent, aber ein Versuch wäre es wert. :)
     
  4. Bottrock

    Bottrock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    12.06.15
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bad-Zelona
    Zustimmungen:
    249
    Kekse:
    3.190
    Erstellt: 29.12.07   #4
    Danke schonmal für die guten Tipps.
    Werd ich aufjedenfall beides mal versuchen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping