STEPPENWOLF Keyboarder Goldy McJohn verstorben.

  • Ersteller UK Prog 1970
  • Erstellt am
UK Prog 1970
UK Prog 1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
11.02.13
Beiträge
374
Kekse
3.887
Ort
Steiermark
Goldy McJohn, Keyboarder und Gründungsmitglied von Steppenwolf ist am 1. August 2017 im Alter von 72 Jahren verstorben.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...zu ihren Hoch-Zeiten Ende der 60er/anfangs der 70er war ich noch nicht ganz im rockmusikschätzenden Alter... aber "Born to be wild" und "Magic carpet ride" gehören, seit ich mich hörenderweise mit Rockmusik beschäftige, zu meinen "all-time-classics". Ersteres dürfte heute noch DIE Bikerhymne sein... die Sequenz aus den Film "Easy Rider" ist Filmlegende. "Magic carpet ride" wurde sogar mehrfach in verschiedenen Soundtracks abgefrühstückt.
Handgemachtes vom Feinsten. Dankeschön, und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht zu vergessen: "The Pusher" aus dem Soundtrack zu "Easy Rider" :great:



R.I.P., Goldy ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, Goldy, für die herrliche Rock-Orgel!

Ruhe in Frieden,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Goldy, neiiin! :eek:
R.I.P... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben