Stereo auf Mono | Umschalten?

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Decadox
Decadox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
16.01.05
Beiträge
577
Kekse
2.282
Ort
Bremen
Hi,

ich habe an meiner Anlage eine einzelne Box angeschlossen und möchte nun über diese eine Box hören. Leider ergibt sich durch den Stereooutput meines PCs ein sehr mäßiger Klang. Wie kann ich meinen PC von Stereo auf Mono umstellen?

Probiert habe ich schon:

- Laptopmonolautsprecher auswählen X
- Schieberegler ganz rechts/links anwählen
- Winamp Plug-Ins

Leider hat nichts geholfen. Kennt ihr ein Programm, dass meinen kompletten Output auf Mono legt?

Viele Grüße Decadox
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben