Stereo Lautsprecherkabel für ENGL E530

  • Ersteller Patrickssj6
  • Erstellt am
P
Patrickssj6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.14
Registriert
14.02.13
Beiträge
4
Kekse
0
Ich will meine Boxen über den 1,5 Watt Ausgang vom ENGL E530 betreiben, dazu braucht man jedoch ein Stereokabel weil man sonnst die Mini-Endstufe wegflext. Auch wenn 1,5 Watt mir nicht viel erscheinen, wollte ich trotzdem darauf achten ein Lautsprecherkabel und kein Patch/Instrumentenkabel zu nehmen. Nur habe ich Probleme bei Thoma*n so eins zu finden. Könnt ihr mir helfen oder mir sagen, ob man auch ein Patch nehmen kann?

Dankeschön :D
 
Eigenschaft
 
Also ich meine ich hätte ihr irgendwo mal gelesen, dass man auch ein Instrumentenkabel nehmen kann, finde aber leider den Thread nicht mehr. Ich wollte nämlich auch ein Lautsprecherkabel nehmen habe aber keins gefunden. Jetzt benutze ich ein Instrumentenkabel und funktioniert super.
 
alterntiv boxenkabel nehmen und stereo stecker dran löten.
 
Alles klar, vielen Dank euch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben