molcolm83
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
Ich und mein Bruder haben vor unsere beiden Amps mit einem ABY Switch miteinander zu verbinden.:
Wir wollen das machen , weil wir in unserer Coverband ein paar Lieder haben die nur 1 Gittarist spielt
und uns bei aufnahmen auffällt dass die immer zu dünn klingen... weil meistens der Mischer schläft und das Panning nicht regelt. Wir spielen auch manchmal in Kneipen und sind dann eh nicht abgenommen.
Bei besagten Songs betätige ich dann einfach den ABY Switch und schalte somit sein Gitarrensignal auf meinen Amp
Der Aufbau wäre dann:
°Gitarre1 ---> lGT10l---> left output ------------------------->Marshall JVM
°___________ lGT10l---> right output --->l ABY Switch l--->Marshall TSL
°________________________Gitarre2--->l ABY Switch l----^
Was meint ihr funktioniert das so, oder hab ich was übersehen?
Als Switcher hätten wir den Lead Foot SB201 verwendet...
Ich und mein Bruder haben vor unsere beiden Amps mit einem ABY Switch miteinander zu verbinden.:
Wir wollen das machen , weil wir in unserer Coverband ein paar Lieder haben die nur 1 Gittarist spielt
und uns bei aufnahmen auffällt dass die immer zu dünn klingen... weil meistens der Mischer schläft und das Panning nicht regelt. Wir spielen auch manchmal in Kneipen und sind dann eh nicht abgenommen.
Bei besagten Songs betätige ich dann einfach den ABY Switch und schalte somit sein Gitarrensignal auf meinen Amp
Der Aufbau wäre dann:
°Gitarre1 ---> lGT10l---> left output ------------------------->Marshall JVM
°___________ lGT10l---> right output --->l ABY Switch l--->Marshall TSL
°________________________Gitarre2--->l ABY Switch l----^
Was meint ihr funktioniert das so, oder hab ich was übersehen?

Als Switcher hätten wir den Lead Foot SB201 verwendet...
- Eigenschaft