steuerungsprobleme

  • Ersteller Walli89
  • Erstellt am
also nach langer pause habe ich jetzt neuigkeiten...

habe mir vor ein paar tagen zufällig mal die andere seite des dimmers angeguckt und wäre fast umgekippt... auf der seite war auf einmal ein 5 pol dmx anschluss...

da das ganze ding jedoch selbst gebaut ist, gibt es noch ein problem mit den startadressen. dort sind 3 kleine rädchen die jeweils von 0-9 gehen. wenn ich nun die adresse 0 0 1 angebe, startet er auf dem pult erst auf kanal 2 und wenn ich 0 0 0 angebe passiert nix.

das pult ist ein lsc atom 12/24


kann mir da jemand helfen?

vielen dank
 
Ich kenn das Pult nicht, aber es gibt bei einigen Pulten die Möglichkeit, intern Kanäle umzupatchen. Schau mal, ob Du das Teil komplett resetten kannst. Dann sollten auch die Patches wieder auf null sein.
 
Ist es dieses Pult?
In dem Fall ist es gut möglich dass das Pult über Softpatch verfügt und lediglich resettet werden muss.

atom6c.jpg


Edit: Bedienungsanleitung (leider nur auf Englisch...)
 
super jetzt geht es. vielen dank an euch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben