Steve Lee (Gotthard) ist tot.

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Zuerst war von schweren Verletzungen die Rede. Doch ein Sprecher des Gotthard-Managements «Bottom Row» in Karlsruhe sagt gegenüber Tagesanzeiger auf die Frage, ob Steve Lee ums Leben gekommen ist: «Ja, das ist leider die traurige Wahrheit.»

Eine enge Freundin von Steve Lee bestätigt die schreckliche Nachricht ebenfalls. Der Gotthard-Sänger ist tot.

Bei einem Motorradunfall in der Nähe von San Francisco kam der 47-Jährige ums Leben. Laut Medienberichten wurde er von einem LKW erfasst.

Bereits vor zwei Monaten verunfallte der Rockstar schwer. Mit dem Auto auf der italienischen Autobahn nahe Florenz. Er blieb damals unverletzt, seine Frau Brigitte Voss-Balzarini (49) erlitt schwere Rückenverletzungen. An der «Miss Schweiz»-Wahl vor wenigen Tagen zeigte sich das Paar erstmals nach dem Schock wieder glücklich Seite an Seite.

Gotthard rockten bei der Show live.

Es war der letzte Auftritt der Schweizer Superstars mit Steve Lee. Der Sänger ist tot.

Rest in peace. :(

Steve-Lee-Gotthard.vga.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser ":(" fällt mir nix ein... Keinen besseren Sänger auf der Bühne gesehen. So ein hohes Level und so locker aus der Hüfte... Wahnsinnssänger...

RIP, Steve und wirklich ein Dankeschön für wahnsinnig viel gute Musik...

Rock on, wo immer Du auch bist *schnief*
 
ach mensch :(
hört das denn dieses jahr gar nicht mehr auf?

rip steve!
 
ich hab Gotthard mal live erlebt in den mid-90s , warn damals ne gute Hardrock Band aus der Schweiz

tja, was soll man da sagen? ein RocknRoll Tod! Born To Be Wild
 
Tragisch. Traurig.

Das Schweizer Fernsehen hat das Programm geändert.

Heute Montag, 20:05 Uhr, SF1. Eine Hommage an Steve Lee.
 
Tragisch. Traurig.

Das Schweizer Fernsehen hat das Programm geändert.

Heute Montag, 20:05 Uhr, SF1. Eine Hommage an Steve Lee.

Wie meinst du das? Heute Montag?

Zitat von sf.tv:
Programmhinweis Zum Gedenken an den charismatischen Gotthard-Sänger strahlt SF 1 am 6. Oktober um 20:05 Uhr eine Sondersendung aus.
 
omg..:(
mir fehlen die Worte..
R.I.P
 
Oh Mann.... :( Da weiß man nicht, was man sagen soll.
R.I.P. Steve. Grüß Dio... :(
 
Ich bin ja kein Fan von Gotthard oder Hardrock. Aber als Landsmann bedeutet mir diese Band schon etwas.

Die Sondersendung auf SF 1, die gerade zu Ende ging, hat mir gefallen. Es wurden Balladen gespielt. Ganz gut war der Auftritt in Zermatt mit Jon Lord.

Die Interviews mit Steve Lee waren vom Fernsehen prima gemacht.

Und dieser Steve Lee, das war mir bisher nicht bekannt, hatte einen wunderbaren Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man....erst dieses Jahr sind's echt einige....Peter Steele, Dio und jetzt auch noch Steve Lee : (

Ich bin,obwohl noch recht jung, auch ein riesen GottHard-Fan seitdem ich das GottHard und das Dial Hard Album von meiner Mama "geklaut" hab!

R.I.P!
 
Wo auch immer Du nun bist Steve, ich hoffe sie wissen dort was sie an Dir gewonnen und was wir an dir verloren haben.
R.I.P.
 
und wieder einmal geht ein ganz großartiger und charismatischer Musiker. :(
RIP Steve!
 
What a f***, habe die Band bestimmt 3 oder 4 gesehen, alle CD´s im Schrank und noch Video´s dazu. Es gab nicht viele Rock Frontmänner seines Niveau´s. Dazu konnte der Mann auch noch trommeln, und das nicht nur ein wenig!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben