Steven Slate 4 Platinum - Library Installer bricht ab

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
James_Cooper
James_Cooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
08.03.10
Beiträge
4.013
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Hi,
habe mir diese Woche SSD4 Platinum bei Thomann geordert. (Slate Summer Sale etc.)
Als das Programm heute ankam, wollte ich es natürlich direkt installieren.
Der Sample Player lies sich noch installieren, die Library zuerst auch, doch dann :

Wasdalos.jpg

Es kommt auf einmal keine Rückmeldung mehr. (er sagt aber auch nicht, dass ich die 2-te DVD einelgen soll oder so)
Habe es 2x so versucht, habe versucht die 2.te DVD einzulegen -> bricht ab bzw. Windows Explorer stürzt ab.:(
Nur von der 2.ten DVD aus lässt sich bei mir auch nichts starten.

Bin jetzt etwas ratlos, hab ich was falsch gemacht?
Darf ich jetzt die komplette Library von der Website runter laden oder geht das auch anders?
2014-08-07_115845.jpg

Zu meinem System :
Windows 7 (64 Bit), Intel Core i-3 3220, 12GB Ram, OCZ SSD (Primär), WD HDD (sekundär)
(Ich will die Library auf der HDD installieren)

Wollte mal wissen, ob ich allein mit meinem Problem bin, oder ob ich was falsch gemacht habe. :D

Gruß James
 
Eigenschaft
 
Wie sieht denn der Inhalt der DVDs aus? Ev. reicht es die Library Daten in einen Ordner zu kopieren und diesen dann im Programm anzugeben. Wenn das Kopieren von der DVD auch abbricht, hat diese vielleicht einen Fehler. Manchmal nützt auch ein Reinigen der DVD.
 
Habe es von der DVD nicht hinbekommen, warum auch immer.
Musste nun alles runterladen, aber jetzt geht es wenigstens. :gruebel:

Werde denke ich auch mal noch den Support anschreiben, woran es gelegen haben könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben