Stevie Ray Vaughan Live Alive Tabs

  • Ersteller bobZombie
  • Erstellt am
bobZombie
bobZombie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
20.01.05
Beiträge
718
Kekse
5.540
Ort
Stuttgart
Moin!

Ich suche obige Tabs, insbesondere die dortige Version von mary had a little lamb? Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Bob,
bei HAL LEONARD Publishing gibts das "Lightning Blues 1983 bis 1987", da sind ein paar von der "Live alive" drin.
Leider ist "Mary had a little lamb" nicht dabei, aber immerhin "Say what", oder "Superstition".
"Mary..." ist in dem Buch "Texas Flood", auch von HAL LEONARD zu finden, allerdings in der "zahmen" Plattenversion. Die ist zum Draufschaffen erstmal gut. Das verschärfte Solo und die funkigen Rythmuspattern am Ende muß man dann selber raushören - oder sich einfach zu einer eigenen Version inspirieren lassen.
Das Buch "Lightning Blues" enthält ausgewählte Stücke von jeder CD, da hab ich einiges gelernt.
Kann ich empfehlen.
Texas Blues in funky style gibts auch von :

Tommy Castro - der Mann inspiriert ungeheuer
Bernard Allison - very funky
Albert Collins - verschärfte Licks

Nur so zur Anregung, Gruß,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben