Stick-Tricks

  • Ersteller allebeide
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist mir fliegt nach n paar Sekunden immer Stick aus der Hand!!!
Kann den nicht richtige festhalten!!!

Zum Kotzen wem gehts auch so was kann man tun?
 
aber ich finde man kann es auch in solchen sachen ganz schön übertreiben ( sihe drummer von rayman)! ein bissl show kann ruhig sein.. sieht ja vor allem cool aus!
 
@homerpower

üben, üben, üben ;)
 
@ Atom... Lies doch mal richtig! Ich habe gesagt ich finde Stickdrehereien nicht, das heisst nicht das ich alles andere was nicht zur musik gehört doof finde! Und außerdem hab ich nie Sprallos zu den gesagt die mit dem stick drehen sondern die fußballer , ala Beckham!

Macht echt kein Spaß, wenn man alles doppelt erklären muss nur weil einige nicht richtig lesen!
 
Letztendlich interessiert es niemanden, wer Sticktwirling gut findet und wer nicht. Kollege "allebeide" hat gefragt wie's funktioniert. Darum gehts. Also helft Ihm und verkneift Euch die negativen Kommentare. Klar sind die Geschmäcker verschieden. Dennoch sollten sich einige Herrschaften ihr "das gefällt mir aber gar nicht" sparen. Was machen eigentlich die Mods hier im Board? Schlafen die?

Gruß
René
 
also das mit dem stickdrhen zwischen dem zeige- und mittelfinger (keine ahnung wie das heist) übe ich jetzt jeden tag und ich muss saggen es wird von mal zu mal besser... das ist gar nicht soooooooooooo extrem schwer wie ich dachte!
 
NoGoretex schrieb:
Was machen eigentlich die Mods hier im Board? Schlafen die?
<-- (geschrieben So., 05:24Uhr)

:mrgreen: In der Tat, um die Zeit schlafe ich üblicherweise ;-)
Spaß beiseite: Es ging nach wie vor um "Stick-Tricks", und der Ton war auch noch zivil bisher - also eigentlich kein Grund einzuschreiten.

Jens
 
Simon schrieb:
@ Atom... Lies doch mal richtig! Ich habe gesagt ich finde Stickdrehereien nicht, das heisst nicht das ich alles andere was nicht zur musik gehört doof finde!

Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen.

Und außerdem hab ich nie Sprallos zu den gesagt die mit dem stick drehen sondern die fußballer , ala Beckham!

Jetzt fängst du an, Haare zu spalten :) Außerdem ist Beckham ein wahnsinnig gute Fußballer, aber das ist ein anderes Thema.

Macht echt kein Spaß, wenn man alles doppelt erklären muss nur weil einige nicht richtig lesen!

Ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden und wollte dir nur meine Position näher bringen. Brauchst nicht gleich so überheblich zu werden.
Wir sollten das jetzt auf sich beruhen lassen.

P.S.: Ich kann das Stickdrehen auch nicht und hab kaum Lust es zu üben. Trotzdem sieht's meiner Meinung nach cool aus.
 
Also ich finde, es dürfen nur solche Leute den Stick in der Hand drehen, wer mindestens so gut wie Portnoy und ich ist. Der Rest soll mehr Zeit zum Schlagzeug spielen verwenden :D
 
Finde Ich auch @ Princc!
Das meinte ich auch! Pass aber auf, dass klingt überheblich!
 
Die Jamba Werbung im Hintergrund ist das Beste!!! :D
 
Wenn ihr auf Stick-Twirling steht, dann kann ich euch dieses Buch plus DVD wärmstens ans Herz legen. Ich habe es selbst und ab und an macht es Fun so etwas auch in Grooves bzw. dem Spiel einzusetzen:

Author: Steve Stockmal

Titel: Drumstick Spinology

Bild:

0970534205.03.LZZZZZZZ.jpg

Kurzes Video:

... Klick mich ...

Link:

... Klick mich ...

Sehr empfehlenswert für jeden der Lust an Stick-Twirling hat. Viel Spaß !


Groove,

JC
 
gute diskussion!wenn ihr mich fragt, hat das einfach nur style:cool: und sollte nicht als irgendein maßstab gelten...was ich zwar für anspruchsvoll und dennoch schwachsinnig:screwy: halte ist, wenn drummer( meist von schlecht jahh schlechten playback pop sängern ) ihre sticks beim spielen an die 5 meter in die luft scheuern. nja was haltet ihr davon (oder gibts auch gute bands die damit fetzen wo das nich so lächerlich aussieht?)
mfg schpaddl:great:
 
JO ies gibt 2 möglichkeiten.

1. Die einfache:

Drumstick zwischen Zeigerfinger am besten dor wo dieser mittlwere punkt iss der knüppel dorte bei den fingern^^
und dann einfach zeigefinger vor mittelfinger zurück dann zeigefinger zurück und mittelfinger vor nach ner weile kommt das drehen von ganz alleine^^



2. oder die schwere aber schönere:
-Drumstick normal in die hand
-stick über den zeige finger rollen
-über mittelfinger
-mit dem ringfinger dann den stick runter drücken so das der stick unter dem mittelfinger geht oder rollt
-mit zeigefinger stick hoch drücken
-dann mit dem daumen hochdrücke und zurück in die start position.



naja hoffe hilft was aber naja kann man ni risch erklären wies geht muss man sehen langsam ma gugn obsch ma video machn kann.


VIEL GLÜCK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben