Stil ?, aber dafür neue Songs auf Myspace!

Sj
Sj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Registriert
08.09.06
Beiträge
374
Kekse
272
Ort
NRW
Hallo liebe Freundinnen und Freunde dumpf hämmernder Metalmusik,


ich verweise mal auf die neusten Aufnahmen meiner Band Adligate (aus Hagen): www.myspace.com/adligate


Die Aufnahmen für unsere EP „A Prologue To Vigorousness“ sind in kompletter Eigenregie entstanden, dennoch hoffen wir, dass die Qualität annehmbar für eure Öhrchen ist. Die fertige EP, die wir demnächst verkaufen wollen, wird 6 Stücke enthalten.



Damit ihr aber einen Eindruck über den „generellen“ Sound der Band bekommt, haben wir uns entschieden, 2 Stücke komplett hoch zu laden. Natürlich ist der Sound, wie von Myspace bekannt, etwas in der Qualität bearbeitet. Die Audio-CD wird etwas runder und voller klingen.

Also, wir freuen uns auf eure Kommentare und Rückmeldungen! Und nicht vergessen, Blog lesen ;)
 
Eigenschaft
 
Geile Musik!!
Mag die EP haben.

Endlich mal was ordentliches zum hören aufm mboard.
Meldet euch mal, falls ihr nen gig im Großraum Frankfurt spielen wollt ;)
 
Vielen Dank für die Blumen! die anderen 27 Betrachter dürfen aber auch gerne was sagen, selbst wenn ihr es belanglos oder nicht gut findet ;)
 
Zumindest die bisherigen Songs gefallen mir nicht so gut. Auch wenn mir die einzelnen Elemente gut gefallen und die Songs inhaltlich alles haben, was gute Songs ausmacht.
Liegt vielleicht an dem Gesang, weiß ich nicht. Die Riffs sind auf jedenfall cool.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass mir die Songs mit einem weniger dumpfen Mix besser gefallen würden.
 
Gefällt mir. Vorallem die Vocals sind sehr geil imho!
 
Vielen Dank, dass freut uns. Hoffen euch bald die komplette EP zu zeigen, da sind noch etwas andere (stilistische) Stücke und Formen vom Gesang drin!
 
hey

ich hab mir alle drei songs angehört und find sie eig ziemlich cool^^
ihr habt echt geile riffs geschrieben! das einzige was mich stört is der sänger, weil ich find seine "normale" stimme passt nicht ganz zur musik (zB bei wasting time), da würd ich eher zum growlen tendieren, das passt meiner meinung nach besser.

mfg
Alex
 
absolut nicht meine richtung, aber ich höre ihr habt euch echt mühe gegeben!
super zeug und klasse gemischt.
 
Vielen Dank euch zweien, das mit dem Mischen gebe ich gerne weiter.
@HappyMetal666: Wasting Time ist ne doch ältere Aufnahme. Der cleane gesang dort ist noch nicht so wie er sein sollte; wir haben aber durchaus auch rockigere Sachen wo ich rockig singe, gerade bei Wasting Time war ich aber auch mit dem cleanen nicht zufrieden und es wird bei der EP auch anders umgesetzt sein;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben