Still Remains

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Also, da in letzter Zeit so viele neue Threads nur über irgendwelche Bands aufgestellt wurden, muss ich da doch auch mal mithalten. Also, ich bin wirklich stolz auf meine letzte Neuanschaffung, die da heißt: Still Remains-Of Love and Lunacy

Also, meine Herren, da hat diese Band eine Scheibe hingezaubert, ich weiß nicht was ich sagen soll...
Als Schlagzeuger höre ich natürlich vor allem auf den Drummer, der einiges Draufhat, das muss ich sagen (und, was ich bis jetzt nicht wusste: Erstmal, dass es die Drummarke Truth überhaupt gibt und dass die so geile Sets herstellen)
Auch von den Keys her ist die Band finde ich sehr ausgereift, klingt gut.

Allerdings hab ich mal ne Frage, ob das einer weißt: Im Video von "The Worst is yet to come, stehen zwei Guitarreros am Start, wovon der eine auch noch singt. Ist das ein Gast-Gitarrist oder so? Ich hab nämlich im Coverheft keine Info dazu gefunden und die Band besteht ja nur aus 5 peoplez, soweit man das dem Heft entnehmen kann.:confused:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben