Gefällt mir sehr gut

...

Kommt ungekünstelt und gefühlvoll rüber,Stimme klingt auch angenehm-nix zu meckern.
Was mir allerdings auffällt(wobei das auch der Interpretation dieser Nummer geschuldet sein kann), ist die sehr häufige Verwendung eines "hauchigen" Ansatzes.
Als Stilmittel mit nur zeitweiligem Einsatz ist das völlig OK und passt hier auch gut rein, sollte aber nicht Deine ständige Gesangsgrundeinstellung sein, tut im Dauergebrauch der Stimme nicht sooooo gut

.
Ist aber passagenweise hörbar, daß Du auch anders kannst, mich würde auch mal was mit bißchen mehr Gas auf der Stimme interessieren,einfach um mal zu hören, ob atmungstechnisch alles rund läuft
PS: Hab jetzt nochmal bißle in Deinen Accounts hier und auf Youtube "gestöbert" und mir noch mehr von Dir angehört,OK, also hauchig singst Du wirklich nicht immer(und die Aufnahme sind auch älter),ich hör da schon ordentlich Potenzial,bei den alten Aufnahmen hört man aber doch, daß da atmungstechnisch offene Baustellen waren, und bei der ruhigen Nummer von jetzt kann ich das nicht so recht beurteilen ob das inzwischen OK ist.
Du intonierst aber mittlerweile sauberer und nimmst die Höhen schöner

Unbedingt dran bleiben weil Du ein echt gutes "Gesamtpaket" lieferst!Charismatischer Typ-schöne Stimme-Talent,also mach was draus

Nimm doch nochmal was neueres im Reggae-Groove auf-liegt Dir gut!
Auf das Naidoo-Cover (was Du damals mal zur Bewertung hier eingestellt hast) wäre ich jetzt echt neugierig gewesen*lach*......das gibts aber leider nicht mehr, das hätte evtl. paar meiner Fragen beantwortet