szem
Registrierter Benutzer
Sagts mal, Bro's & Si's o' th' lo' end, , hat jemand von euch schon einen Stingray 5 mit Doppel-Humbuckern gekauft? Falls ja, könnte sie oder er ein kleines Review verfassen oder einfach nur ein paar Erfahrungen uns hier mitteilen?
Ich habe am vergangenen Wochenende für 15 Minuten die Möglichkeit, in der Klangfarbe in Wien einen roten (die Maserung unter dem Translucentlack: geflammt!!! Anniversary-Modell???) SR5HH zu spielen. Ich war geplättet. Das war wahrscheinlich der beste Fünfsaiter (in der Preisklasse, kostete 2100 Euro), den ich je ausprobiert habe.
BUMM! Ein Sound-Monster!
Ich bin pleite, woran Weihnachten wenig ändern wird, aber mich durchzucken seit Freitag schwere GAS-Anfälle.
Vielleicht geht sich aber einer aus in den kommenden Monaten, vielleicht verkauf ich eines meiner Ruder (will vielleicht wer von den Damen oder Herren Metaller hier den Esh Gothic 5?), we'll see .. Jedenfalls wären Erfahrungsberichte, soweit vorhanden, echt disco ... 
Ich habe am vergangenen Wochenende für 15 Minuten die Möglichkeit, in der Klangfarbe in Wien einen roten (die Maserung unter dem Translucentlack: geflammt!!! Anniversary-Modell???) SR5HH zu spielen. Ich war geplättet. Das war wahrscheinlich der beste Fünfsaiter (in der Preisklasse, kostete 2100 Euro), den ich je ausprobiert habe.

Ich bin pleite, woran Weihnachten wenig ändern wird, aber mich durchzucken seit Freitag schwere GAS-Anfälle.

- Eigenschaft