Stirnband Poser oder wenn der Schweiß ins Gesicht läuft

  • Ersteller Gast284307
  • Erstellt am
Und dann die Banane in der Hand. Das kann ja noch schweißtreibend werden.

der Gute braucht halt seine Schlafbrille allzeit bereit und wenn er 'ne Banane statt nem Handy (ich finde, er hält die so wie ein Telefon) dabei hat, klingelt nicht ständig das Telefon, eine Banane ist strahlungsärmer und den Unterzucker kann man auch damit kurzfristig in den Griff kriegen. Ich finde, das sind drei gute Gründe, immer eine Banane dabei zu haben, @Der ahnungslose Depp nannte einen weiteren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung was den Mann antreibt, aber Tyler ist OT.

Viel interessanter folgender Stirnband-Gitarrist:



Finde er kommt optisch nahe an J.J. Cale dran.
 
Vielleicht lohnt es sich ja tatsächlich, sich im Sportartikelhandel umzusehen, Sportler sind ja ständig mit dem Schwitzproblem konfrontiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenns mal richtig heiss ist läuft die Brühe. Handgelenkshelferlein nehme ich dann gerne mal.
Aufm Kopp brauche ich normalerweise nichts da ich nicht auf die Bühne gehe. Aber wenn, dann dürfte ein Tuch oder Schweißband genau das richtige sein :D
 
Ich bin auf der Bühne schnell patschnass.
Schweiß läuft von der Stirn in die Augen, die Arme flutschen so vor Schweiß, und die Gitarre wird immer schwieriger zu bespielen.

Schweißbänder wären ne Abhilfe, aber ich bin definitiv die falsche Generation für sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich erinnere mich daran, dass der Hetfield seinerzeit auch Schweißbänder beim Zocken getragen hat. Diese überlangen für den Unterarm, die am Ende jeder Heini aus dem EMP bestellt hat:D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Ohne Stirnband wären das hier nur zwei seltsame Vögel, aber mit Stirnband ist man eine Band und darf am Ende Frau Klum bügeln.

Rock'n'Roll ohne Stirnband ist wie Herbst ohne Hundehaufen unter einer rutschigen Schicht sterbenden Laubs. - Klaus Knopfler, Lautenschläger, 1847
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sehe ja Heidi eher als gerechte Strafe für Tom an für die jahrelange grottige Musik...…;) :D

Okay, btt: Stirnbänder sind m.E. immer dann auch heute noch okay, wenn sie dem Zweck dienen, also die Person schwitzt. In den 80ern peinlich war das Stirnband eigentlich nur, wenn es als Deko eingesetzt wurde.
Außerdem waren die 80er Jahre - Stirnbänder in Neonfarben, das traut sich (zum Glück) heute niemand mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Außerdem waren die 80er Jahre - Stirnbänder in Neonfarben, das traut sich (zum Glück) heute niemand mehr...
da wäre ich vorsichtig. Viele Trends kommen wieder...bzw. werden "neu" erfunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben