Stirnband Poser oder wenn der Schweiß ins Gesicht läuft

  • Ersteller Gast284307
  • Erstellt am
Oder halt die Steve Vai - Variante mit Ventilator: :cool:

DSCF2447.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die finde ich ehrlich gesagt noch peinlicher:ugly: Ich kenne noch eine Live-DVD von Black Label Society, wo Zakk so ein Ding vor sich stehen hat. Da hat ihm der Ventilator den Bart schön im ganzen Gesicht verteilt. Lieber Schweißband, da erkältet man sich auch nicht so schnell;)
 
Springsteen spielt inzwischen ohne Stirnband dafür Schweißbänder an den Unterarmen. Halte ich letztlich beim Gitarre spielen für wesentlicher, dass einem der Saft nicht auf die Gitarre rinnt.
Aber wenn ich so nachdenke, spielen viele Gitarristen mit Stirnband oder Bandana. Jeder halt wie er meint.
 
Die finde ich ehrlich gesagt noch peinlicher:ugly: Ich kenne noch eine Live-DVD von Black Label Society, wo Zakk so ein Ding vor sich stehen hat. Da hat ihm der Ventilator den Bart schön im ganzen Gesicht verteilt. Lieber Schweißband, da erkältet man sich auch nicht so schnell;)

Noch peinlicher ist allerdings dieses Dress! Was soll das denn sein? Im Dessous-Laden gekauft? Das ist halt das Thema, wenn man Damengrößen tragen kann.:(
 
Springsteen spielt inzwischen ohne Stirnband dafür Schweißbänder an den Unterarmen. Halte ich letztlich beim Gitarre spielen für wesentlicher, dass einem der Saft nicht auf die Gitarre rinnt.
Aber wenn ich so nachdenke, spielen viele Gitarristen mit Stirnband oder Bandana. Jeder halt wie er meint.
Das sind Schweißbänder? Ich hatte scho. Vermutet er hätte Probleme mit den Handgelenken und das wären Bandagen.
 
wird wohl durchaus einen doppelten Nutzen haben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben