Störgeräusche während Slashs Solo in "Give in to me" von Michael Jackson

  • Ersteller 7seven7
  • Erstellt am
7
7seven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
16.07.09
Beiträge
89
Kekse
312
Alle die die CD "Dangerous" von Michael Jackson haben, hört mal genau hin bei Give in to me ab 3:29 fangen diese Geräusche an. Genau während Slashs genialem Solo hört man auf dem linken
Speaker Störgeräusche. Mir fiel das erstmals vor Jahren auf und ich dachte vielleicht liegts an meiner CD. Es liegt nicht an meiner CD! Es scheint ein generelles Problem zu sein.
Ich habe das Lied jetzt mal online gehört mit haargenau denselben Störgeräuschen! Wenn man die erstmal erkannt hat versauen die das gesamte Solo. Ich hab feine Ohren und ich
höre dieses seltsame kurze Kratzen oder Rascheln.
Man muss sich das mal vorstellen. Es wird keine CD auf der Welt geben die dieses Geräusch nicht hat. Damit ist ein absolut geniales Lied und Solo für immer versaut, echt tolle Arbeit!
Das muss damals direkt bei der Aufnahme passiert sein, schätze ich.

- - - Aktualisiert - - -

LOL! Scheinbar bin ich nicht der Erste mit dem Problem. Echt Schade um das Lied. :(
Wenn man diese Geräusche erstmal erkannt hat kann man sie nicht mehr überhören dann versauen die das ganze Solo.

http://www.mjackson.net/forum/archive/index.php/t-3206.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben