Stone - 1. Demo unserer Rock Band

  • Ersteller rotfoelix
  • Erstellt am
R
rotfoelix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.15
Registriert
21.06.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen.

Wir haben als Band jetzt mal einigermassen was zusammen bekommen. Ich habe es danach zuhause bearbeitet und möchte euch bitten, zu meinem 8. Mix davon Kritik anzubringen.
Vom Stil her ists halt nichts aussergewöhnliches, haben aber viele schon gesagt dass es speziell eingängig sei.

Schreibt doch bitte alles was euch am Song nervt (sei dies Arrangement, Mix etc.) hier rein. (Natürlich auch wenn euch etwas gefällt ;))

Vielen Dank schon mal fürs anhören :)

(der Mix ist durch audacity auf mp3 umgewandelt, drum gibts kleine Qualitätsverluste :( )

Gruss rotfoelix

http://www.file-upload.net/download-2252983/stone-mix-7-finale-audacitymp3.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Toller Song! Super Sänger! Schöner B-Teil! Drums klingen nach Persiltrommel, Blech und Hihat sind kaum zu hören. Bass ist auch nicht präsent. Gitarre beim Intro klingt als würde sie in einem anderen Zimmer spielen.

HTH!

Viele Grüße von Zippo!
 
Vielen Dank für dein Feedback, Zippo!

Natürlich würden mich auch noch andere Meinungen interessieren ;)
Also liebe User; gebt doch auch noch rasch euer Senf dazu, es haben doch schliesslich nicht alle den gleichen Musikgeschmack resp. - wahrnehmung.
Bin für jegliche Bemerkungen dankbar :)
 
An sich hat der Song etwas und gefällt mir sehr gut. Guter Refrain, schöne Bridge. Aber ich schliesse mich Zippo an: Die Instrumente klingen fast alle viel zu flach. Vor allem müssten Drums und Bass wesentlich mehr Präsenz haben, damit der nötige Druck entsteht.
 
Ich bin dagegen. ;)
Ich find den Gesamtsound nicht schlecht, und daß der Sänger so gut kommt hat sicher auch was damit zu tun, daß der rest der Truppe im Platz lässt. Bei den Drums mag ich allerdings tatsächlich einen etwas präsenteren und damit präziseren Sound. Zumindest wird so wie´s jetzt ist nichts zugematscht. Find ich. So. :)
 
Die Instrumente sind allesamt zu weit 'hinten', wie auch die andern sagen: zu flach. Gitarre, Bass und Drums zusammen haben einfach 'keine Eier' ;).
Im Vergleich dazu ist mir der Gesang dann nämlich etwas zu aufdringlich.

Aber vom Song her sehr rock'n'roll, gefällt :great: !
Tolle Stimme, auch spielerisch alles passend. Bleibt also nur der Sound ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben