Stone Temple Pilots Hörprobe

  • Ersteller noir91m
  • Erstellt am
noir91m
noir91m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
20.06.07
Beiträge
297
Kekse
204
Hi Leute,
wollte mal einen kleinen Ausschnitt von Stone Temple pilots - Plush hier posten und eure Meinung hören. Seit ich 14 bin (bin jetzt 23) weiß ich nicht ob ich wirklich eine "gute" Stimme habe, auch wenn mir Freunde etc die Bestätigung geben. Aber jeder kennt das ja. Im Internet ist es leichter, da kann man leichter sagen das es sich Scheiße anhört haha
Neben Metal ist "Grunge" einer meiner Lieblingsgenre und ich wollte immer schon meine Lieblingssongs mit angezerrter Stimme singen.
Wenn es Anklang findet würd ichs fertig machen und überarbeiten und neben einem Metal Cover von Left Behind (Slipknot) was ich im Shout, Growl Forum gepostet hab Mal bisschen rumschicken ob ich irgendeine Band finde die Lust hat mit mir Musik zu machen.

http://vocaroo.com/i/s0CopRvyt4FY

liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi,

deine Stimme passt sehr gut zum Song. ;)

Man merkt dass es dir gefällt und Scott Weiland gilt ja auch nicht als "clean".

Es passt, und genau darauf kommt es an. Mir gefällt's somit ebenfalls. :)

VG Helmut
 
Danke ! :) ja die Stone temple pilots sind schon vor 10 Jahren eine meiner Lieblingsbands gewesen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben