stop breaking down / white stripes

  • Ersteller tsb.olaf
  • Erstellt am
tsb.olaf
tsb.olaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
01.08.07
Beiträge
688
Kekse
668
guten morgen alle,

ich suche gp-tabs für die live-version von "stop breaking down" von den white stripes. gemeint ist nicht die studio-version auf dem Album sondern die die jack white live spielt.

danke
 
Eigenschaft
 
...vielleicht, weil noch nicht jeder hier die Stripes live gesehen hat?
...vielleicht, weil ich eher das Konzert genieße als auf Unterschiede zwischen live und Album zu achten?
...?
 
hat mir jetzt nich wirklich geholfen aber trotzdem danke!
 
...vielleicht, weil ich eher das Konzert genieße als auf Unterschiede zwischen live und Album zu achten?

Wenn man ein Konzert genießt so denke ich, dass man auch die Musik hört und genießt...
Ich begeistere mich Live für die tolle Musik und wenn diese Songs auf einmal neue coole Passagen kriegen dann will ich gerne wissen wie ich sowas spielen kann:screwy:

ach und wie will man ein konzert genießen ohne auf die Musikalischen Unterschiede zu achten:screwy: gehste mit mp3 player zum Konzert???


@olaf welche live version? Von Under Blackpool Lights?
 
endlich jemand der mich versteht...

die blackpool-version kenn ich nicht aber hab mal nen link zur gemeinten version:

http://hypem.com/track/326639

ich hoff du kannst helfen

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben