White Stripes - Stop breaking down

  • Ersteller hernsche
  • Erstellt am
H
hernsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
27.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Gitarrenspieler

Ich spiele seit etwa 2 Monaten E-Gitarre (davor ca. 1-2 monate acoustic) und bin ein großer Fan der White Stripes. Ein paar lieder von ihnen kann ich schon einigermaßen gut spielen und nun suche ich die Tabs von ihrem Lied "Stop breaking down" (auf der CD: The White Stripes)...
Ich habe schon viele Tab-Suchmaschinen durchgewuselt aber finde immer wieder einen Tab der mir ziemlich falsch erscheint.

E---------------------------------
B---------------------------------
G------------0--------------------
D-------2--2------2----0----------
A--------------------------3----2--
E----------------------------------

Also wenn ich diesen Hauptpart spielen will hört es sich nicht im geringsten nach Stop breaking down an. Auch wenn ich versuche wirklich im rythmus un takt des liedes zu spielen hört es sich einfach nicht danach an :(. Wenn man aber den Tab nach dem rythmus von "Seven Nation Army" spielt passt es haargenau, als würde man auf der A-Seite : --7--7--10--7--5--3--2 spielen.
Das kann doch garnicht sein oder? :D also wenn ihr einen Tipp habt oder die "richtigen" tabs für "Stop breaking down" bin ich euch sehr dankbar ;)
 
Eigenschaft
 
Bitte

...sowieso die Nr. 1 Anlaufstelle für Stripes-Tabs!
 
juhu cool danke gleich mal zu meinen favoriten.
 
Bedenke dabei auch das "Stop Breaking Down" mit Slide im Open E oder Open D Tuning gespielt wird.
 
jo danke für den tipp ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben