Stotter-VST-Plugin für Mac OSX Ableton Live (x64!) unauffindbar

  • Ersteller socialbreakz
  • Erstellt am
S
socialbreakz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
29.08.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,

ich bin vor Kurzem auf Mac umgestiegen und suche ein hartes Tremolo / Stotter / Gater (oder wie auch immer man das nennt) -Effekt. Nutze für den Live-Einsatz Ableton Live Beta x64 und deswegen kann ich leider das Stormgate VST 1.0c (free) nicht nutzen, da der Hersteller es nur als 32-Bit-Variante anbietet. Mit Google habe ich kein Glück gehabt. Ich würde auch ein VST32->VST64-Converter nutzen. Jedoch ist JBridgeM (zumindest beim Mac) sehr unstabil und bringt mein (eher kleines) Set nach 10-20 Minuten in einen Ableton Crash. Das Stormgate VST ist schon super, vor allem, weil es einen SYNC hat - der ist zwingend für mein Live-Cello-Ambient-Projekt.

Habt ihr vielleicht eine Idee, ob es noch ein solches VST-Plugin gibt oder kennt jemand von euch einen guten VST-Converter?

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
Stottern kann man auch Glitch. Ich kenne das Stormgate nicht, daher kann ich nicht einschätzen, ob das Vergleichbar ist. Aber schaus Dir doch mal an.

Grüße
Nerezza
 
@Nerezza: wenn Du Glitch von Illformed meinst: Das gibt es nicht für den Mac :redface: Stormgate ist wohl ein Gate, dass man Patternartig programmieren kann und dabei die Hüllkurve beeinflussen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben