straight edge shirts

  • Ersteller gutless
  • Erstellt am
G
gutless
Guest
also letztens beim Fortgehen eine etwas komische Begegnung gemacht:
in den frühen Morgenstunden rennt mir doch glatt ein total besoffener Typ entgegen. Ansich ja nichts außergewöhnliches, allerdings hatte er ein "Youth Of Today" Shirt an, welche ja bekanntlich straight edge sind. In einem kurzen Gespräch stellte er klar, dass ihn die Texte und Einstellung der Band eigentlich nicht interessieren, sondern einfach ihre Musik mag.

Für mich wäre das unvorstellbar, da ich die Bands für ihre Einstellung sehr bewundere, trotzdem aber nicht straight edge leben möchte. In meinen Augen gleicht so etwas einer Verhöhung der Bands und demonstriert mMn Unwissenheit.

Dass man sXe Bands hören kann, auch wenn man selber nicht straight edge ist, ist klar. Aber würdet ihr mit deren Merch durch die Gegend rennen?
 
Eigenschaft
 
ich renne mit edge-band merch in der gegend rum, solang auf dem merch nicht groß edge angepriesen wird. (wobei ich ja die einstellungen durchaus teile, mich aber nicht als edge bezeichnen würde) ich hab z.b. das geilste casej jones shirt überhaupt stehen lassen, weil groß XXX drauf prangerte... immer noch traurig, dass das drauf stand ;)
 
dito

zieh au nix an, wo 3 xe, sxe oder straight edge drauf is...
hab allerdings n liferuiner shirt, auf dem n hund abgebildet is, der n x auffer hand hat un n glas milch hält (hinten steht "straight slurpin")... ;)
 
"liferuiner" und "straight edge" sind sowieso nur in verbindung mit dem wort "break" in einem satz zu verwenden :rolleyes:
 
du kannst dir gar nich vorstellen, wie egal mir des is :D sin auf jeden fall nette jungs ;)
 
das macht sie nicht weniger lächerlich. für ideale einzutreten, die man selbst nicht auslebt, ist peinlich :rolleyes:

naja, von denen kann man dann auf jeden fall "edge"-shirts tragen, ohne sich fürs "edge".logo zu schämen. da muss man sich für ganz andere dinge schämen :D
 
öhm, zumindest die jungs, die anscheinend aktuell in der band sin (bzw. auf der tour mit recon), sin definitv alle xxx oO
 
ja das mag schon sein, gab davor aber doch den ein oder anderen vorfall (ob nun wahr oder nicht sei mal dahingestellt) bei dem ein paar ehemalige bandmitglieder (gab ja nun schon weit über 40 was wohl auch für die qualität der band spricht ;D) ein wenig übers ziel hinaus geschossen sind

zum thema. solange nich iwelche parolen ala mein lieblings xtyrantx shirt design draufstehn und das ganze auch nich alzu aufdringlich wirkt, warum nicht.
 
internet bullshit gelaber interessiert mich leider nich...
kann nur die jungs beurteilen, mit denen ich gesprochen hab un die ich gesehn hab... un die machten nen nüchternen eindruck un was viel viel viel viel viel wichtiger is, is dass sie nett waren ;)
 
kenn die band gar nicht, mus sich sagen... grad mal angehört... sind die nun edge oder nicht?! oder was führt zu dieser diskussion?
 
die jetzigen member können es sein. in der geschichte der band mit über 40 membern (!!!) kam es z.b. zu biersaufereien im backstage raum und zu fragwürdigen vorgängen des fronters mit minderjährigen mädels.
 
kann euch allen nur empfehlen, euch ein gut sichtbares straight edge tattoo stechen zu lassen!


die jetzigen member können es sein. in der geschichte der band mit über 40 membern (!!!) kam es z.b. zu biersaufereien im backstage raum

biersaufen im backstageraum empfinde ich persönlich schon als hart asozial! wer macht denn sowas?
 
nicht "april", "arpil" sollste schreien!:D
 
biersaufen im backstageraum empfinde ich persönlich schon als hart asozial! wer macht denn sowas?


ijn ner band mit lines wie "this is my life, this is my pledge, this is my life, this is straight fucking edge" find ichs extrem disqualifizierend ;)
 
Ich habe ein Snapcase Pulli !
Bin Bier und Zigaretten hoffnugslos verfallen.
Darf ich das jetzt noch anziehen?
Steht kein XXX drauf...

Bitte um schnelle Antwort!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben