straight edge shirts

  • Ersteller gutless
  • Erstellt am
is beatdown straight edge mukke!?evtl bin ich zu alt!?
headspin für alle
der se braikdänzer
 
Mensch Lasse, meine Gefühle sind halt zarte Pflänzchen....


SxE Shirts zu tragen ging eigentlich schon nach der Earth Crisis "All Out War" EP nicht mehr wirklich. Ich fand Shirts immer shr angenehm, wo so eine kurze "Message draufstand, z. B. "what makes it so seductive... to lead a life that's self-destructive", aber Outspoken waren ja auch Gott und ich nie wirklich SxE.
 
beatdown ist beatdown. ne moderne hardcorevariante. nasty, in blood we trust, embraced by hatred, fallbrawl etc, falls du dich mal reinhören willst. (und ja ich steh vor allem auf den pottkram :D)
 
is beatdown straight edge mukke!?evtl bin ich zu alt!?

och zwangsläufig auf keinen fall. is nur grad unter den jungen hüpfern so in meinem alter sehr angesagt :D

so reno, nevada sxe combos und blabla xafbx, barcadia etc etc etc etc etc iwo alles mehr beatdown als "normaler" hardcore
 
nö lass mal, hab mich doch schon mit dem kram beschäftigt!is nich mein ding!steh eher auf so sachen wie catharsis/his hero is gone /disfear.................................
 
nö lass mal, hab mich doch schon mit dem kram beschäftigt!is nich mein ding!steh eher auf so sachen wie catharsis/his hero is gone /disfear.................................

Bei deiner Sig hätte ich eher auf Onkelz, Blood For Blood, Right Direction, V8 Wankers und derlei getippt :D
 
ich werd mich bemühen in näxter zeit keine themen mehr zu zerstörn!

@lasse
das letzte was ich ausm ruhrpott zu hören bekommen habe was ich wirklich gut fand waren Z:M

SO UN NUN DÜRFT IHR EUCH WIEDER ZANKEN WER SE SHIRTS TRAGEN DARF UN WER NICH
 
X
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
X
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Robotosaurus
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
X
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
oldboy
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
X
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Ich bin im finsteren HC Mittelalter aufgewachsen, wer nicht sXe war, durfte sich nicht HC nennen, vegetarier war ebenfalls obligatorisch, später war vegan pflicht, dann musste noch pc dazu.

Wenn man also HC sein wollte, dann musste man veganpcsXe sein, ansonsten war man punk. Es folgte irgendwann eine Spaltung, zumeist war man dann entweder vegansXe oder pcvegetarier oder sXevegetarier bzw. pcveganer, wer pc war, war auch pro-choice, wer sXe war, aber nicht pc, der war dann entweder pro-choice oder pro-life. Die pc Fraktion soff und kiffte wieder gerne, die sXeler fanden dann kaffee doof....

Es gab ab - so - lut kein Shirt, auf welches das alles sloganmäßig gepasst hätte.

Ach ja, dann kam noch vegetarischer krshna sXe..... ach, war eine nette Zeit :D
 
da wär aber das hammerhead shirt stay where the pepper grows ne option gewesen
peace out
 
da wär aber das hammerhead shirt stay where the pepper grows ne option gewesen
peace out

Ich hatte mal über ein

One choice for me
drugsandpoisonandanimalproductandsexismandhomophobicandwhateverelsefree!

shirt nachgedacht, sah aber sch****e aus,

XXXPCA&PR sah auch blöd aus....

ed.: ich glaub, ich geh mal besser schlafen: Nächtle!
 
KingConci
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Knup
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
KingConci
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
haben monuments in der topfriendliste...können also gar nicht schlecht sein.
 
zuviel spam

wow haben sich monuments schon bis zu euch durchgerungen :D ich hätte beinaher mal bei ner bandprobe von denen gesungen aber die wollten mich dann doch nicht am gesang
 
hatten mich mal angeschrieben bei myspace wegen dem festival, daher kenn ich die. ziemlich gute band.
 
die ham ja auch en metronom als stöckchenschwinger
 
BFB und Right Direction in einem Atemzug mit den Onkelz? Das verbitte ich mir:D
Zu gewissen Zeiten darf auch ein gewisser Prollfaktor mit einfließen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben