straight edge shirts

  • Ersteller gutless
  • Erstellt am
eher wegen der band :p

mitm großen rückenaufdruck "drug free youth" rumzurennen und zu saufen fände ich peinlich ;) fremdschämfaktor :rolleyes:
 
yuhu

Barcadia Reno Straight Edge Hoodie heute frisch aus den Staaten angekommen
:great:


;)
 
eher wegen der band :p

mitm großen rückenaufdruck "drug free youth" rumzurennen und zu saufen fände ich peinlich ;) fremdschämfaktor :rolleyes:
hab zum glück keinen schämfaktor,hiha:D!ich war zu der zeit süsze 16 un hab mich nen scheisz dafür interessiert was wer sonst von mir denkt!und zu der zeit hat nich jeder die möglichkeiten gehabt sich indernet mäszich zu vernetzen auszutauschen etc.!wir haben zu der zeit en halbes jahr gebraucht um per briefkontakt(wiszt ihr noch was briefmarken sind?)um ne we tour klar zu machen!keine telefonflats oder tralalala
auszerdem schreit jeder nazi nazi out out, un die "szene " wird unpolitischer faschos werden tolleriert(egal auf welcher ebene ob tierrechtler nichtraucher nichttrinker nichsalatesser,fuck off)!erlebe das leider oft genug auf showz,und der veranstalter macht sich keinen kopp drum solange die sich manierlich benehmen!
überlegt euch mal worums geht!solangsam glob ick das idie alde tante unity tot un schon ziemlich faul ist.wo ist denn die sooft gepredigte toleranz!?auch tot?
die shirts soll tragen wer will!gibts bei uns nu auch nen dresscode?
schwimmärmchen für alle

sterit macht breit
 
dass die szene verkommt, wissn wir auch, ist aber nicht die diskussion hier. sich mit werten, für die man nicht steht, schmücken, finde ich trotzdem falsch, auch ohne dresscode. ;)


und ich weiß, was briefmarken sind :p
 
genocide - everyone dies am start oder was ? :D :D :D :redface:

Hey ;)

Sry aber hab gar keine Ahnung was das ist oder was du mir damit sagen willst. hehe

aber da steht zumindest nix hinten drauf oder so von wegen fuck you oder i kill for straight edge oder sone kacke.

:)



@Lasse : Also n shirt vona sxe band anzuziehen ist falsch findest du ? wieso ? =)
is doch egal oda =) wenn jemand stolz drauf is oder was weiß ich warum man sxe shirts anzieht :)D) kannas doch zeigen. solange man damit niemanden bekehren will oder extrem nervt ^^ und das tut man meiner meinung nach nich mitm shirt. und solange es nich heißt i kill you all oda so xD sowas is dann echt schlecht oder wenn man es einem reinredet wieviel man besser is und son zeug xD das is dann schlecht.
 
Beste Beispiel: N Kumpel von mir.

Is son Hardrockmensch durch und durch (Ac/Dc etc) und trägt auf einmal nen Hatebreed Shirt.

"Seit wann hörst du denn Hatebreed?"

"Wie, dat is ne Band? Ich habs gekauft ausm EMP weils cool aussah"

^^!!!111Elfelfeinseins
 
die sache ist einfach nur das se nich mehr das ist was es mal war heute is jeder edge der es schafft von dem einen kontrollverlust zum näxten mal 2 wochen nix zutrinken etc.!versteh mich nicht falsch ich habe gröszten respekt vor dem der das ganze durchzieht un dabei noch alle die "anders" sind tolleriert!
so un u wieder zurück zum thema
 
die sache ist einfach nur das se nich mehr das ist was es mal war heute is jeder edge der es schafft von dem einen kontrollverlust zum näxten mal 2 wochen nix zutrinken etc.!versteh mich nicht falsch ich habe gröszten respekt vor dem der das ganze durchzieht un dabei noch alle die "anders" sind tolleriert!
so un u wieder zurück zum thema

was willste damit sagen ?
redest du von sogenannten "mode - edgern" oder wie das heir mal irgendwo im forum stand ^^ ? also halt nur so tun als ob.
also für ne woche kein bier und dann wieder komasaufen ^^


@ RawberrY : naja das sind halt leute ohne identität oder sowas, könnte man sagen ^^
ich würd mir zumindest nix kaufen, wenn ich mich nicht damit identifizieren
kann.
würd mir nie ein enter shikari shirt kaufen oda n edge shirt mit "i kill for..."
auch wenns noch so geil is ; )


sry für den kleinen ausflug, aber der thread is eh komisch ... da kann man nich beim topic bleiben xD
kann eh bald geclosed werden würd ich sagen weil man ihn nicht braucht ; )


alles nicht böse gemeint :)

wollte das nur mal alles angefragt und geklärt haben ; )
jez versuch ich wiede rnur zum topic zu schreiben xD
 
@old boy
wär der nickname nich schon wegegewesen wärs meiner gewesen!

un @alle anderen
ich trag das shirt heute noch weil meine mami schon faul is,un ich keine kohle hab um mir en kategorie c shirt zu kaufen,babam:screwy:
 
@Lasse : Also n shirt vona sxe band anzuziehen ist falsch findest du ? wieso ? =)
is doch egal oda =) wenn jemand stolz drauf is oder was weiß ich warum man sxe shirts anzieht :)D) kannas doch zeigen. solange man damit niemanden bekehren will oder extrem nervt ^^ und das tut man meiner meinung nach nich mitm shirt. und solange es nich heißt i kill you all oda so xD sowas is dann echt schlecht oder wenn man es einem reinredet wieviel man besser is und son zeug xD das is dann schlecht.


wenn man nicht edge ist, finde ich es falsch. man tritt damit für werte ein, die man selbst nicht auslebt und wenn man sie auch noch so respektieren mag. ich labele mich doch nicht als etwas, was ich nicht bin. das finde ich peinlich und albern.

wenn man edge ist, kann man das gerne zeigen. für mich ist es nicht, ich lebe zwar nach den selben grundwerten, die sxe vertritt, aber ich würde mich nicht labeln nur um zu einer gruppe zu gehören, da ich die entscheidung für mich getroffen habe. ich brauch keinen namen dafür, ergo laufe ich auch nicht mit sxe-shirts rum.


und trendedge ist zwar irgendwie ne alberne bewegung, aber es gibt schlimmere trends, als wenn alle auf drogen und wildes rumhuren verzichten (meine meinung). edge fordert schon lang nicht mehr den respekt von mir ab, den die grundidee eigentlich verdient. es geht aber eh nur ums gruppengefühl, es gibt keinen andere grund, sich edge zu nennen!
 
Hey ;)

Sry aber hab gar keine Ahnung was das ist oder was du mir damit sagen willst. hehe

aber da steht zumindest nix hinten drauf oder so von wegen fuck you oder i kill for straight edge oder sone kacke.

:)

und ich dachte man kauft sich nur merch von bands die man auch mag und deren message man kennt/versteht/teilt/etc :rolleyes: :redface:

falls doch noch ein interesse da is hör dir mal under my reign ab 1:46 an...und vllt nächste mal erst cd kaufen bevor man mit coolem us merch posen geht :great: :p
 
sorry leude aber dann hab ich euer thema zerstört!aber ich würds schlieszen weil das ganze zu nikkes führt auszer irgendwelchen kindischen streitereien wer jetzt was tragen darf oder nich!ppffffffftttttttttt
ich wars ,egal wie lange oder tralala.der ein oder andere der die shirts getragten hat oder wgweisend für diese bewegung war ht sich schon selber hingerichtet sei es h alk etc.wollt ihr dem jetzt unter der erde das shirt vom leib reiszen?
der dilletant
 
@old boy
wär der nickname nich schon wegegewesen wärs meiner gewesen!

kann ich verstehen, der Film ist groß!

Kennt noch einer die

"Straight edge means I'm better than you!"

oder

"Straight edge means I have no friends"

Shirts?

Die waren mal extrem geil, leider hab ich keins gekauft...... damals :D
 
sorry leude aber dann hab ich euer thema zerstört!aber ich würds schlieszen weil das ganze zu nikkes führt auszer irgendwelchen kindischen streitereien wer jetzt was tragen darf oder nich!


ähm, ja, das is das threadthema :confused:
 
wenn man nicht edge ist, finde ich es falsch. man tritt damit für werte ein, die man selbst nicht auslebt und wenn man sie auch noch so respektieren mag. ich labele mich doch nicht als etwas, was ich nicht bin. das finde ich peinlich und albern.


stimmt xD

und ja natürlich lebt man nur für sich selber unter den grundprinzipien. is klar. kann mir nich vorstellen das man das macht um irgendwo zuzugehören.dafür sind die trinker doch zu stark in der überzahl ; )
wenn man dann nach den prinzipien lebt kann denk ich jeder für sich entscheiden, ob man das jez acuh zeigen will oder nicht =)
jojo xD



@ ZomB1e : yo du bist ja der geilste hier, tut mir leid das ich nicht wirklich alle lyrics draufhab :(
und übrigens, die cd hab ich schon lange gekauft. :screwy::screwy::screwy:
kann ja n foto machen wenn der feine herr das nicht glaubt ^^



@ OLDBOY : JAAAAAAAAAAAAAAAA :) das findste geil ne, merkt man ja immer :D
hehe
 
dann verletz ich wieder euer elitäres oldschoolgefühl, euer majestät ;)

und ich krieg wieder ne verwarnung.

@heger: die line sollte man scho kennen, wenn man barcadia hört. ist genau das wofür sie stehen. menschenhass im sxe-gewand ;)
 
stimmt xD
@ ZomB1e : yo du bist ja der geilste hier, tut mir leid das ich nicht wirklich alle lyrics draufhab :(
und übrigens, die cd hab ich schon lange gekauft. :screwy::screwy::screwy:
kann ja n foto machen wenn der feine herr das nicht glaubt ^^

danke für die lorbeeren der herr ich steck sie mir alsbald an meinen kranz.

:D alle lyrics draufhab. das is so ziemlich das was man am deutlichsten auf dieser be**** cd versteht :D
och doch ja glaub ich dir freut mich auch das dir misanthropischer :)eek:) sxe hardcore gefällt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben