straight edge shirts

  • Ersteller gutless
  • Erstellt am
@evolution: keine angst, punk kann dich auch nicht besonders leiden...du bist einfach zu hart dafür.
zitat von deiner myspace-seite: "Topfriends bedeuten dir was? Ich blende sie aus! Mein Profilsong missfällt dir und du kannst ihn nicht anhalten? Pech für dich!" - du knallharter kerl!
 
@evolution: keine angst, punk kann dich auch nicht besonders leiden...du bist einfach zu hart dafür.
zitat von deiner myspace-seite: "Topfriends bedeuten dir was? Ich blende sie aus! Mein Profilsong missfällt dir und du kannst ihn nicht anhalten? Pech für dich!" - du knallharter kerl!

Dazu sollte man die Mentalität des durchschnittlichen MySpaceusers verstehen, aber wenn du gerne über meine Persönlichkeit sprechen möchtest, dann doch per PN, das hat hier nämlich wenig zu suchen.
Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, trotzdem interessiert das hier wohl keine Sau.

Nein, ich bin auf keinen Fall hart, möchte dies auch nicht sein und versuche erst gar nicht in eine Szene zu passen. Ich habe Haare wie ein Emo, spiele in einer Hardcoreband, trage Wintersun und Alter Bridge T-Shirts, höre gerne Stevie Ray Vaughan und bin IT-Techniker. Was liest du daraus?
 
ich lese da raus, dass es hier um sxe-shirts geht. und es interessiert hier auch keinen, ob du punk magst oder nicht und aus welchen gründen nicht oder doch oder was...

aber trotzdem nochwas zum thema:

ich hab mal nen shirt gesehen, auf dem stand "straight edge - fear of a drugfree world" und daneben war nen fadenkreuz und als ziel quasi nen typ mit schwarzem hoodie.
hab schon viele nächte wachgelegen und drüber nachgedacht. für mich hat dieses shirt einfach keinen sinn ergeben. ich kanns mir einfach nicht erklären...war, soweit ich weiß, kein bandshirt...
 
So eins liegt bei mir rum, allerdings ohne xcatalystx schriftzug

sxexxts_fb.jpg


was man so alles findet :D
 
wo gibts das ohne xcatalystx schriftzug?

gefällt mir extrem gut :)
 
142264015009.png

Heineken & Koks
 
wo gibts das ohne xcatalystx schriftzug?

gefällt mir extrem gut :)

das hab ich irgendwann mal auf einem konzert erstanden :nix:

mach mir ein angebot, bei dem ich nicht "nein" sagen kann :D

ne, im ernst, ich finds auch super.
 
sxexxts_fb.jpg


so muss das...
 
ich dachte...


IT'S OK
NOT TO
THINK!​


:D
 
geht auch...
wahlweise aber auch

ITS OK NOT TO WANK! :eek:
 
Das Shirt ist XL und - ääääääääh - burgundy und nicht blau, hatte ich so noch nicht erwähnt :redface:
 
gut, ich trage m und manchmal sogar s, aber es könnte unheimlich gut sitzen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben