straighter Thrash.... straight in die Fresse :)

Jax
Jax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
07.12.04
Beiträge
138
Kekse
20
Ort
Essen
Wollt mal gucken was die Leute hier davon halten. Ich habs noch nicht aufgenommen und vielleicht hat ja noch jemand ein paar verbesserungs Vorschläge.

Und wems gefällt. Besucht mal meine Last.FM Seite, da sind noch ein paar Songs hochgeladen(link in der Signatur :) )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Made in Pain.gp5
    41,2 KB · Aufrufe: 176
Gefällt mir ganz gut. Dass du das Rad nicht neu erfunden hast, ist dir aber hoffentlich klar, oder? ;)

Ist das n Soloprojekt?
 
Hab ich nicht? :D... ne war mir schon klar und war auch gewiss nicht meine Absicht bei dem Stück :) .

Sagen wir mal so. Bis jetzt hab ich alles alleine gemacht.
 
so eigentlich wollte ich nichts dazu posten, weils nich meine musik ist und ich es deshalb recht langweilig finde. was ich jedoch doch loswerden will ist, dass du mein gehör zwischen takt 48 und 70 dermaßen auf die folter gespannt hast. nur leider wurde ich nicht erlöst :D

ne mal ernsthaft, da kannste doch echt n breakdown draus machen. das schreit doch geradezu danach, die rythmen der snare mit der bassdrum abzulösen und n groove dazu zu spielen. menschmeier! sowas ist doch sicher auch mal im thrash erlaubt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben