Strap locks bei Guild F65CE

  • Ersteller Benya Weller
  • Erstellt am
Das ist doch mal eine vernünftig Erfindung. Auf die blöden Buchsen passt kaum ein Band wirklich gut drauf, und gefährlich ist es auch, wenn das Band runterrutscht und den Stecker mitnimmt. Danke für den Link!
 
Hallo alle,

danke für die vielen Hilfestellungen! Also, es ist geboren, ich meine, gebohrt! Und hält perfekt. Das mit dem Schminkspiegel, Stona, war eine gute Idee,
die wir dann auch hatten. Wir haben den Spiegel an einen Latte Macchiatio Löffel geklebt und uns dann die Guild von innen angeguckt.
Dann hat mein Vater mit einem Stahlbohrer ein Loch vorsichtig gebohrt und die Schraube reingedreht. War zwar aufwändig, aber besser als die Gitarre wegzubringen etc.

Das Kabel innen wurde auch nicht beschädigt. Ich bin glücklich mit meinen neuen Straplocks und vor allem dem tollen Gurt von Couch... Fotos kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
straplock01kl.jpg


Hier sieht man li den neuen Halter vom Straplock, er sitzt ganz fest in dem Holz, was die Zargen zusammenhält, re den Kabelanschluß.

straplock02kl.jpg


Hier ist der schicke Gurt von Couch befestigt. Er ist aus einem Mercedes-Autositz aus den 80ern recyclet. Ich werde nicht gesponsert von der Firma, ich finde nur deren Philosophie toll: https://www.couchguitarstraps.com/german/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben