Strassenmusikerrecherche

sobby
sobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.01.06
Beiträge
323
Kekse
908
Ort
Markneukirchen
Hallo liebe Akkordeonalisten,

melde mich nach längerer Zeit mal wieder und zwar mit einer Bitte.
Wir sind auf der Suche nach einem Strassenmusiker, der als Clown am 18.5.2012 abends in Stuttgart in der Königstr, ganz nah beim Bahnhof in der Fußgängerzone vor einem Kaufhaus Akkordeon gespielt hat.
Ev. kennt ihn jemand, oder er ist selbst hier im Forum aktiv.

Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnten, ihn ausfindig zu machen und er sich bei mir melden würde.
Schon mal netten Dank !
Is nix schlimmes, wir wollen ihn für das 160 Jahre Akkordeonbau Klingenthal Wochenende (Ende August) nach Klingenthal einladen.

Gruß Sobby

P.S.
zum Programm Ende dieser Woche mehr.

WM in Stuttgart (1).jpg
 
Eigenschaft
 
Upps, "WM in Stuttgart" - eine wahre Rarität, möchte man meinen.;)
 
"WM in Stuttgart" - eine wahre Rarität, möchte man meinen

ach woher - seit der Öffnung des Ostens sind auch die dort beherbergten Marken auch in Stuttgart öfters zu sehen.

Und die meisten Musiker die in der Fußgängerzone auftreten kenne ich zumindest vom sehen mittlerweile, aber was den Musikclown angeht, da muss ich doch passen - der ist mir noch nie begegnet!

Gruß, maxito
 
Könnte "man" nicht mal beim Ordnungsamt oder so in Stuttgart anrufen? Da muss sich doch jeder anmelden, der in der FuZo spielen will. Da müsste der Clown doch auch registriert sein, oder? War ja nur mal so ne Idee...
Markus
 
Voraussichtliche Antwort: "Tut uns Leid, da dürfen wir keine Auskunft geben!"
 
will ja nicht unbedingt schlafende Hunde wecken... ;-)
daher erst einmal hier gefragt.
Sind die Behörden in Stuttgart so streng?
Ev. hat doch noch jemand eine Idee, wie man an den Clown herankommen kann!?
dank Euch vorab
Sobby
 
Sind die Behörden in Stuttgart so streng?

nein, eigentlich nicht.

Es gibt genügend Musiker, die für ne Viertelstunde an nem Eck stehen und dann weiterwandern - da halt ich es für unwahrscheinlich , dass die alle angemeldet sind.
Vor etlichen Jahren hab ich mit einem Freund aus einer Laune heraus auch mal ne halbe Stunde mitten auf dem Schlossplatz gespielt - hat niemand interessiert.

Drum kann ich mir gut vorstellen, dass der Clown auf eigene Regie dort saß.

Gruß, maxito
 
Hallo Sobby,
ich hab' in den letzten Tagen und Nächten bestimmt insgesamt 3 oder 4 Stunden lang versucht zu "recherchieren", wer der Akkordeon-Clown sein könnte, weil ich ein bisschen Kontakt zu der "Clowns-Szene" habe. Leider hatte ich aber keinen Erfolg. Kann Dir leider nicht weiterhelfen... :-(
Markus
 
danke Markus für Deine Mühen,
hast was gut beim nächsten Treffen ;-)

Gruß Sobby
 
Nicht nötig, Sobby! Hab ich gerne gemacht!
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben