Strat einem Humbucker, zwei Single Coils, rot gesucht

von Circle Zap, 05.03.08.

  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 05.03.08   #1
    Ich suche eine Strat mit einem Humbucker, zwei Singel Coils in dem rot, das auch Mark Knopfler spielt, die Gitarre sollte nach Möglichkeit keinen FAT Strat Kopf haben!
    Sie muss entweder von Fender oder von Squier sein, weil mir die anderen Formen nicht gefallen!
    Sollte auf keinen Fall mehr als 500 Euro kosten!

    Habe das Internet durchsucht, kann irgendwie so eine Gitarre nicht finden!
    Vielleicht habt ihr Ideen, ich brauche auf jedenfall den Humbucker am Steg!
    Zur Not bitte Vorschläge zum Einbau des Humbuckers!
    Welchen Humbucker soll ich nehmen! Er sollte nicht zu teuer sein und ein breites Spektrum bedienen!
     
  2. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 05.03.08   #2
    poste mal ein bild, um die sache ein wenig einzugrenzen. mk hatte unzählige strats: fender, pensa suhr etc...
    waren es passive pickups oder emgs?

    /e/: wie "siriusens" schon sagte, kannst du im prinzip jede strat in "fiesta red" nehmen und einen humbucker einbauen.
    bei der "form" wäre ich vorsichtig, denn es gibt unzählige hersteller, die die form der standardstrat mit orginalspecs herstellen - die auswahl ist also gigantisch.

    wenn du glück hast, findest du eine b-ware oder gebrauchte, z.b. "Fender Classic 50 Stratocaster..." dort kannst du dann einen z.b. einen jb humbucker einbauen.

    grüße

    t/
     
  3. Siriusens

    Siriusens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Thun
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    622
    Erstellt: 05.03.08   #3
  4. Blue Gator

    Blue Gator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    5.383
    Erstellt: 06.03.08   #4
  5. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 06.03.08   #5
    stimmt wohl, ist aber bei dem budget die einzige farbe aus der "standardpalette", die der gesuchten halbwegs nahe kommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping