Strat einem Humbucker, zwei Single Coils, rot gesucht

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Ich suche eine Strat mit einem Humbucker, zwei Singel Coils in dem rot, das auch Mark Knopfler spielt, die Gitarre sollte nach Möglichkeit keinen FAT Strat Kopf haben!
Sie muss entweder von Fender oder von Squier sein, weil mir die anderen Formen nicht gefallen!
Sollte auf keinen Fall mehr als 500 Euro kosten!

Habe das Internet durchsucht, kann irgendwie so eine Gitarre nicht finden!
Vielleicht habt ihr Ideen, ich brauche auf jedenfall den Humbucker am Steg!
Zur Not bitte Vorschläge zum Einbau des Humbuckers!
Welchen Humbucker soll ich nehmen! Er sollte nicht zu teuer sein und ein breites Spektrum bedienen!
 
Eigenschaft
 
Ich suche eine Strat mit einem Humbucker, zwei Singel Coils in dem rot, das auch Mark Knopfler spielt, die Gitarre sollte nach Möglichkeit keinen FAT Strat Kopf haben!
Sie muss entweder von Fender oder von Squier sein, weil mir die anderen Formen nicht gefallen!
Sollte auf keinen Fall mehr als 500 Euro kosten!

Habe das Internet durchsucht, kann irgendwie so eine Gitarre nicht finden!
Vielleicht habt ihr Ideen, ich brauche auf jedenfall den Humbucker am Steg!
Zur Not bitte Vorschläge zum Einbau des Humbuckers!
Welchen Humbucker soll ich nehmen! Er sollte nicht zu teuer sein und ein breites Spektrum bedienen!

poste mal ein bild, um die sache ein wenig einzugrenzen. mk hatte unzählige strats: fender, pensa suhr etc...
waren es passive pickups oder emgs?

/e/: wie "siriusens" schon sagte, kannst du im prinzip jede strat in "fiesta red" nehmen und einen humbucker einbauen.
bei der "form" wäre ich vorsichtig, denn es gibt unzählige hersteller, die die form der standardstrat mit orginalspecs herstellen - die auswahl ist also gigantisch.

wenn du glück hast, findest du eine b-ware oder gebrauchte, z.b. "Fender Classic 50 Stratocaster..." dort kannst du dann einen z.b. einen jb humbucker einbauen.

grüße

t/
 
....Auch das "Fiesta Red" sieht ein wenig anders aus. Aber es geht in die Richtung.

stimmt wohl, ist aber bei dem budget die einzige farbe aus der "standardpalette", die der gesuchten halbwegs nahe kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben