Strat Kopien

von freaky04, 18.08.05.

  1. freaky04

    freaky04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.08.05   #1
    Hi,

    also hier wird ja immer über Les Paul Kopien geredet , die akzeptabel sind, wie Ibanez LP, Cheri usw. Aber gibt es da nicht auch was im Stratmarkt???

    MfG
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 18.08.05   #2
    Stratkopien gibts doch wie Sand am Meer.
    Du musst nur herausfinden welche gut sind, und welche nicht :rolleyes:
    Und zwar am besten selber - durch testen. :p
    (vorrausgesetzt du hast nen musikladen mit stratkopien in der nähe)
     
  3. freaky04

    freaky04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.08.05   #3
    ja aber eben meine Frage is ob jm weiss welche gut sind, weil er sie angespielt hat etc
     
  4. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 18.08.05   #4
    die blade stratocaster sind bombe. wenn du da die möglichkeit hast was anzuspielen, dann leg los.gibts auch mit single coins als SSS oder Humbucker an der Bridge HSS. Hab eine SSS gespielt-einfach nur Top.Um längen besser als Fender. Hat nen extra Boost schalter, da brauchste net mal nen humbucker.
     
  5. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 18.08.05   #5

    um längen besser als fender ist aber seeehr pauschal!!
     
  6. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 18.08.05   #6
    Ich geb dir nen Tipp - nimm keine Stagg Stratkopien. Ich hab selber eine und muss sagen das ich doch ganz froh bin ne neue zu haben *g* Der Sound ist echt mies und auch die bespielbarkeit hält sich leider echt stark in genzen. Hätte mein Geld damals auch besser investieren können^^.

    Gruz Ape
     
  7. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 18.08.05   #7
    hab schonmal ne squier gespielt die is recht gut. nur is der hals v-profilig gewesen das war blöd. aber is ssicher nich normal so
     
Die Seite wird geladen...

mapping