Strat Kopien

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hi,

also hier wird ja immer über Les Paul Kopien geredet , die akzeptabel sind, wie Ibanez LP, Cheri usw. Aber gibt es da nicht auch was im Stratmarkt???

MfG
 
Eigenschaft
 
Stratkopien gibts doch wie Sand am Meer.
Du musst nur herausfinden welche gut sind, und welche nicht :rolleyes:
Und zwar am besten selber - durch testen. :p
(vorrausgesetzt du hast nen musikladen mit stratkopien in der nähe)
 
ja aber eben meine Frage is ob jm weiss welche gut sind, weil er sie angespielt hat etc
 
die blade stratocaster sind bombe. wenn du da die möglichkeit hast was anzuspielen, dann leg los.gibts auch mit single coins als SSS oder Humbucker an der Bridge HSS. Hab eine SSS gespielt-einfach nur Top.Um längen besser als Fender. Hat nen extra Boost schalter, da brauchste net mal nen humbucker.
 
homespun schrieb:
die blade stratocaster sind bombe. wenn du da die möglichkeit hast was anzuspielen, dann leg los.gibts auch mit single coins als SSS oder Humbucker an der Bridge HSS. Hab eine SSS gespielt-einfach nur Top.Um längen besser als Fender. Hat nen extra Boost schalter, da brauchste net mal nen humbucker.


um längen besser als fender ist aber seeehr pauschal!!
 
Ich geb dir nen Tipp - nimm keine Stagg Stratkopien. Ich hab selber eine und muss sagen das ich doch ganz froh bin ne neue zu haben *g* Der Sound ist echt mies und auch die bespielbarkeit hält sich leider echt stark in genzen. Hätte mein Geld damals auch besser investieren können^^.

Gruz Ape
 
hab schonmal ne squier gespielt die is recht gut. nur is der hals v-profilig gewesen das war blöd. aber is ssicher nich normal so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben