Strat neu BEMALEN!! und lackieren á la Crashguitar

von phawl, 26.11.06.

  1. phawl

    phawl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Hallo @all!
    Ich habe neulich einen besseren LesPaul-Nachbau zum Spielen gekauft, und möchte jetzt meine ein Jahr alte Billig-Strat optisch aufmöbeln. Neue Elektroniken und Mechaniken bekommt sie gerade, jetzt möchte ich die Lackierung noch ändern. Vorgestellt habe ich mir da so etwas in Richtung Eric Clapton Crash Gitarren (falls das ein Begriff ist). Das Aussehen habe ich mit ein paar Freunden schon ausgearbeitet. Die Frage ist jetzt, wie muss ich den abzuschleifenden Body grundieren, welche Farben muss ich verwenden um ihn wieder zu bemalen und wie lackier ich ihn anschließend wieder? Die Schlagplatte soll auch lackiert werden, was habe ich dabei zu beachten (das ist ja nun Plastik und kein Holz). Kopf und Hals, sowie Griffbrett bleiben, wie sie sind!
    Danke für eure Hilfe!
    Gruß,
    phawl
     
Die Seite wird geladen...

mapping