Strat putzen / säubern

von KamiMatze, 30.12.05.

  1. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hi,


    also entweder ich bin blöd oder es gibt wirklich nix gescheites ,das ich in der sufu gefunden habe,
    wenn es dieses Thema schon gibt dann sorry :)


    Ich würde gern meine Fender Strat säubern , und vorallem auch die Pickups und Metallic-Lackierung + Pickguard!

    Mit welchem Mittel mach ich das am Besten und gibts da irgendwelche besonderen Tricks?

    mfG
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 30.12.05   #2
    Schau dir mal in den FAQ von KH3-Spider (Cryin´Eagle) den Thread zur Reinigung an, da bekommst du alle Infos die du brauchst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping