Strat putzen / säubern

  • Ersteller KamiMatze
  • Erstellt am
KamiMatze
KamiMatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
15.12.05
Beiträge
636
Kekse
794
Ort
Karlsruhe (Ettlingen)
Hi,


also entweder ich bin blöd oder es gibt wirklich nix gescheites ,das ich in der sufu gefunden habe,
wenn es dieses Thema schon gibt dann sorry :)


Ich würde gern meine Fender Strat säubern , und vorallem auch die Pickups und Metallic-Lackierung + Pickguard!

Mit welchem Mittel mach ich das am Besten und gibts da irgendwelche besonderen Tricks?

mfG
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal in den FAQ von KH3-Spider (Cryin´Eagle) den Thread zur Reinigung an, da bekommst du alle Infos die du brauchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben