Strathals scallopen lassen

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen , ich suche einen Profi der mir den One-Piece-Mapleneck meiner 70 Fender Strat-Reissue scalloped. Hat jemand Erfahrungen bzw. weiss/kennt jemand der dies profimässig macht? Grüsse Jürgen (P.S. Wieso funktioniert der Zeilenumbruch hier nicht mehr?)
 
Eigenschaft
 
(P.S. Wieso funktioniert der Zeilenumbruch hier nicht mehr?)

Verwendest du die aktuelle Version vom Internet Explorer?
Daran lag es bei mir. Alles, was das Internet zur Lösung des Problems ausspuckte half nichts und jetzt bin ich bei Google Chrome gelandet. Mittlerweile bevorzuge ich Chrome, weil es dem Internet Explorer um Längen vorraus ist.

Wo du deinen Hals scallopen lassen kannst, kann ich dir leider nicht sagen :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe sowas noch nie machen lassen, bin aber ziemlich sicher, dass Dienstleister dieser Art (und auch der hier verlinkte) das auf Anfrage bestimmt anbieten, da sie ja auch sonst alle Holzarbeiten an der Gitarre übernehmen...

Gruss
TheMystery
 
Hallo,
wenn du es selber ausführen möchstest, dann schau unter
Youtube - scalloping guitar neck.
Hier gibt es zahlreiche Anleitungsvideos zum Thema Scalloping.

Der Zeilenumbruch funktioniert auf der PC-Tastatur eigentlich über
SHIFT+ENTER, egal welchen Browser du verwendest.

Gruß
 
.....lass es bei Fire-Guitars machen. Die Preise sind unschlagbar - normal ist das Doppelte bis Dreifache für diese Arbeit, auch bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hatte von diesem Anbieter mal eine nachträglich gescallopte Strat bei Ebay gekauft und war damit absolut zufrieden, die Arbeit war professionell und sauber ausgeführt. Das ist kein Hobbybastler sondern er weiß wirklich was er tut, kann ich nur empfehlen.
 
Der Trashcontainer führt solche arbeiten auch sehr professionell aus.
Preise kenn ich nicht,lässt sich aber sicher schnell telefonisch klären.
Bild-101.jpg
Das ist z.B eine MGH Gitarre die auf speziellen Wunsch des Gitarristen angefertig wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Zusammen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben