Stratocaster mit PU-"Swimming Pool"-Fräsung = anderer Sound ?

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
Was meinst du mit Unterschied? Zu deiner Am Std?

nein der Unterschied zwischen der Squier trocken angespielt ( bei der ich fand dass sie anders klang wie generell andere Gitarren, die ich trocken gespielt habe ) und der Squier verstärkt gespielt.

Das zusätzliche Tonelement, dass mir beim ersten Trockenspielen aufgefallen war, wurde nicht auf das verstärkte Spielen übertragen. Dort klang sie wie man es erwartet.
 
Uihh.. noch ein 89er Am Std Besitzer...

Ja, nee - irgendwie fand ein seines Zeichens mit eigenen Worten Unternehmer seinerzeit Interesse an dieser Strat. Und da auch ich bin bestechlich bin, wechselte sie ihren Besitzer. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben