streicher tonumfang?

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.112
Kekse
1.314
ähm keien ahnung ob das das richtge forum is naja egal also ich wollt was arrangieren und bräucht dafür streicher und wollt dazu wissen welcher tonumfang für streicher also geige bratsche cello realistisch ist soll heißen was tiefste bzw höchste töne sind die man da spielen könnte ich mein bei höchstem ton jetzt ncith den ton den man irgendwie hinquetschen kann hauptsache hoch sondern den den man in die noten schrieebn kann ohne damit höchstleistungen zu verlangen ;)
 
Eigenschaft
 
dankeschön.
 
Die violine hat einen Tomumfang von g-e4. Die Bratsche (Viola)eine Quinte tiefer als die Violine. Der Kontrabass Klingt 2 Oktaven tiefer als die Violine. sien Tonumfang beginnt beim Kontra E. Das Violoncello klingt in der tieferen Oktave der Viola und hat einen Tonumfang von C-a''.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben