String through Body?

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Wenn die Saiten reiter schön rund sind, dann nicht. Bei meiner Sub Sonic (ist eine STB und steht übrigens zum Verkauf :D ) ist noch nicht eine Saite gerissen. Meiner Erfahrung nach reissen diese am "liebsten" bei den schön scharfkantigen Tun-O-Matic Bridges. Ist aber auch da nur eine Frage der schärfe, wenn man diese auf seine Saitenstärke anpasst (ganz feines Schleifpapier) bekommt man das Problem aber auch gut gelöst...
 
Ich hab auch eine Gitarre mit STB, die ESP LTD F-100. Auf der Gitarre ist mir noch nicht eine Saite gerissen, ich bin echt zufrieden mit dem System.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
@ Hans 3: wie wär's schlicht mit Masse? ;)
weil das nicht korrekt ist.

Kraushaar-Collection ;)

du kannst ne schwere Gitarre haben die weniger Sustain hat als ne leichtere.
Spielen so viele Faktoren mit (auch wenn Masse ein relativ (relativ gesehen is eh alles relativ) große rolle spielt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben