Strobo-Steuerung

  • Ersteller ChuckerMakker
  • Erstellt am
C
ChuckerMakker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.22
Registriert
01.05.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo liebe Freunde!

Ich habe mit meiner Band vor, ein kleines Strobosystem für "on stage" aufzubauen. Der Gedanke besteht darin, dass alle Stroboskope gleichgeschaltet werden und ich - der frontmann - sie über einen footswitch an- und ausschalten kann. Das Strobo ist folgendes:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...e-750-MKIII-inkl.-Controller-Kabel/art-LIG638
Meine Frage ist, was ich dafür alles brauche.
Es wär echt super wenn ihr mir helfen könntet =)
Dickes Danke im Vorraus!
Grüße :)

LeMotti
 
Eigenschaft
 
Ich habe mit meiner Band vor, ein kleines Strobosystem für "on stage" aufzubauen. Der Gedanke besteht darin, dass alle Stroboskope gleichgeschaltet werden und ich - der frontmann - sie über einen footswitch an- und ausschalten kann.

Gleichen Gedanken hatte unsere Band auch einst.
Unser Plan war es dieses Gerät
https://www.thomann.de/de/stairville_strobemaster_i.htm
in ein Holzbox zu bauen und somit einen Fussschalter für den Knopf "Full-on" zu haben.

Damit hätten wir jedes DMX- Strobo steuern können. Also brauchten wir nur DMX-Strobo, DMX-Kabel, verlinkter Controller + Custom Holzbox

Es ist bei der Idee geblieben ;)

Grüße cat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar vielen Dank man =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben