Stroboskop Sound to Light

  • Ersteller Teratime4all
  • Erstellt am
T
Teratime4all
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
06.05.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ich habe vor im Kleinen Privat ein Stroboskop zu installieren,
was zur Bassdrum vom Schlagzeug im Takt leuchten soll (also Sound2Light Funktion).

Mein Preisbudget liegt so bis etwa 100€ dafür.
Jetzt ist die Frage, was ihr mir dafür empfehlen könnten.

Folgende 2 Geräte hab ich gefunden, bin mir aber nicht sicher,
ob die es so können, wie ich mir das vorstelle:

Stairville Strobe 200 DMX
Hat das Stroboskop schon ein Mikrofon eingebaut? Weil da steht „Triggerbar über Sound to light“ dabei.

American DJ LED Tri-Spot
Da die gleiche Frage, wobei da als Zubehör ja noch folgender Controller erhältlich ist:
American DJ UC3 Basic Controller
Ist es mit dem Gerät selber oder mit dem Controller nach meinen Vorstellungen möglich?

Oder habt ihr noch andere Empfehlungen?
Gruß, Josua
 
Eigenschaft
 
Hat keiner Erfahrung mit sowas?
Ich dachte, dass sowas in der Richtung vlt. öfters gemacht wird...
 
quäle mal die SuFu, sowas hatten wir schon öfters hier. Letzendlich ist das ehr schlechter zu managen, und die eingebauten Sound2Light Modi machen ihren Job auch ehr dürftig, und meist auch auf andere Art als von dir gewünscht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben