"Stromausfall auf dem Parookaville bei Alle Farben - Krasse Reaktion des Publikums"

Stromausfall bei Alle Farben

  • wurde geil überbrückt.

    Stimmen: 1 9,1%
  • war auf jeden Fall Fake für Clicks und Promo

    Stimmen: 3 27,3%
  • interessiert mich null

    Stimmen: 7 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Livemischer
Livemischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.21
Registriert
19.09.11
Beiträge
131
Kekse
1.691


Was meint Ihr dazu? Glaubt Ihr das?

Ich war mal so frei (frech), auf youtube nachzufragen, da Leute aus der erweiterten Crew anscheinend dort schon geantwortet haben.

Screenshot_2017-07-31-08-10-45-01.jpeg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stromausfall bei dem das PA und das Mikro noch funktioniert? Das Trompetenmikro und das Bühnenlicht war auch voll da! Was soll da denn ausgefallen sein?

Das glaube ich nie im Leben.
Das war doch ein Gag.

Gruß
 
Allein der Emoji auf dem Vorschaubild spricht für sich. Clickbait geile Künstler die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen. Wer soll das überhaupt sein? Deren Songs sind ja mal richtig 0815. Ist das Dieter Bohlen der Produzent?

"Stromausfall auf dem Parookaville bei Alle Farben! Krasse Reaktion des Publikums!" Krass finde ich hier nur wie dümmlich der Titel des Videos ist.
Ich weiß nicht ob es wirklich Fettes Brot war, aber da gab es als Gags auch mal "Stromausfälle" auf einer der live Platten. Da war aber mehr als klar das es nur ein Gag ist. Nine Inch Nails hat nen Blue Screen in die Bühnenshow eingearbeitet
 
An sich ist es natürlich denkbar, dass so was als Gag gemacht wird und dass die PA und die anderen Kanäle noch laufen hat mich auch stutzig gemacht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die absichtlich so eine lange Pause gemacht hätten. Da müsste man sich schon sehr sehr sicher sein, dass man die Stimmung aufrecht erhalten kann. Und wahrscheinlich würde man sich dann schon was Kreativeres einfallen lassen als die Stadion-Version von Seven Nation Army.

Im Übrigen finde ich, dass solche Pannen einen Auftritt erst recht unvergesslich werden lassen können - wenn sie gut gehandhabt werden. Letztes Jahr habe ich eine Band gesehen, bei der der Frontmann übelste Grippe hatte und eigentlich nicht mal mehr sprechen konnte. Zum Singen hat er sich dann irgendwie gequält. Nach vier Songs waren ihm auch noch 2 (!!!) Saiten gerissen und er hat gefragt, ob jemand mal bei den anderen Bands des Festivals nachfragen kann, ob die ihm ne Gitarre leihen würden. Später war seine Stimme dann komplett weg, sodass der andere Gitarrist singen musste, der eigentlich nicht mal Sänger ist.
Bei dem Auftritt ist also kaum was richtig so gelaufen, wie es sollte. Und gerade deswegen war es unvergesslich. Ich fands gut.

Bei so einer riesigen, professionellen Show erwarten die Leute letztendlich auch "nur", gut unterhalten zu werden und mit einem tollen Gefühl nach Hause zu fahren. Ich denke, das haben sie bekommen, dazu mit Überraschungseffekt. Besser hätte es für die Künstler also eigentlich nicht laufen können.
 
Warum sollte denn die ganze PA ausfallen, nur weil es einen Kreis raushaut? Glaubt ihr das liegt alles auf einer Sicherung?
 
Besser fand ich da den Mikroausfall von Helge:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo, bitte, war die reaktion des Publikums "krass" !? Da wird zwischendurch mal a capella gesungen, wie es bei fast jedem Konzert zwischendurch mal gemacht wird !?

Ob der dj nun 5 Sekunden auf Pause drückt oder Petrus das angeblich getan hat, für länger als 5 Sekunden..... was ist da anders !?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben