Stromversorgung für Boss Effekte + Shure GLXD 16 Sender

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy
Scary Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
06.09.03
Beiträge
725
Kekse
244
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Stromversorgung für 2 Boss Effekte (noisegate+Delay) sowie ein Gitarrensender Shure GLXD 16.
Nach der Sichtung diverser von 2 Geräten, eins von MXR das andere von Palmer bin ich noch ratloser als vorher.
Da ich von Elektrik absolut keinen Plan habe und bei den ganzen Werten schnell den Überblick verlieren, wäre es toll,
wenn mir da jemand bei helfen könnte.
Das Powerplant sollte nicht allzu groß sein (4 - 5 Ausgänge reichen vollkommen), die angeforderte min. Leistung haben und keine großen Störgeräusche
produzieren.
Bin da echt für alle Vorschläge dankbar, aktuell hab ich die beiden Boss Pedale an ein Boss Netzteil angeschlossen, welches ca. 4 M Kabel hat.Der Shure
Sender wiederum hat ein eigenes Netzteil mit ähnlicher länge. Das ist mir einfach ein zu großes Durcheinander, zumall der auf- und abbau bei jeder
Show doch nervt und Zeit kostet.
Also wer ne Idee hat, raus damit.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Hab seit kurzem die Harley Benton Powerbank in gebrauch. Funktioniert Prima! Kein surren, rauschen oder fiepen mehr.
Und wenns sie wirklich mal leer ist hänge ich mein Handynetzteil dran. Auch hier ist alles TipTop.

Checks mal aus
https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant_powerbank.htm

War anfangs skeptisch, aktuell bin ich, wie gesagt , sehr zufrieden. Ein Langzeittest steht noch aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben