Stromversorgung für Boss Effekte + Shure GLXD 16 Sender

von Scary Guy, 16.09.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    254
    Erstellt: 16.09.19   #1
    Guten Abend zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Stromversorgung für 2 Boss Effekte (noisegate+Delay) sowie ein Gitarrensender Shure GLXD 16.
    Nach der Sichtung diverser von 2 Geräten, eins von MXR das andere von Palmer bin ich noch ratloser als vorher.
    Da ich von Elektrik absolut keinen Plan habe und bei den ganzen Werten schnell den Überblick verlieren, wäre es toll,
    wenn mir da jemand bei helfen könnte.
    Das Powerplant sollte nicht allzu groß sein (4 - 5 Ausgänge reichen vollkommen), die angeforderte min. Leistung haben und keine großen Störgeräusche
    produzieren.
    Bin da echt für alle Vorschläge dankbar, aktuell hab ich die beiden Boss Pedale an ein Boss Netzteil angeschlossen, welches ca. 4 M Kabel hat.Der Shure
    Sender wiederum hat ein eigenes Netzteil mit ähnlicher länge. Das ist mir einfach ein zu großes Durcheinander, zumall der auf- und abbau bei jeder
    Show doch nervt und Zeit kostet.
    Also wer ne Idee hat, raus damit.

    Beste Grüße
     
  2. chick guevara

    chick guevara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.16
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    335
    Kekse:
    747
    Erstellt: 17.09.19   #2
    Hab seit kurzem die Harley Benton Powerbank in gebrauch. Funktioniert Prima! Kein surren, rauschen oder fiepen mehr.
    Und wenns sie wirklich mal leer ist hänge ich mein Handynetzteil dran. Auch hier ist alles TipTop.

    Checks mal aus
    https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant_powerbank.htm

    War anfangs skeptisch, aktuell bin ich, wie gesagt , sehr zufrieden. Ein Langzeittest steht noch aus.
     
  3. Nachmacher

    Nachmacher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.13
    Zuletzt hier:
    21.10.19
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    247
    Erstellt: 17.09.19   #3
Die Seite wird geladen...

mapping