Strum in Deinen Augen

  • Ersteller irincserbe
  • Erstellt am
I
irincserbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.16
Registriert
05.06.08
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

auch ich bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und mir war heute einfach mal danach einen meiner Texte zu veröffentlichen. Zum Inhalt: Hier wird das Thema Demenz behandelt, also keine leichte Kost.


Sturm in Deinen Augen

Ich habe solche Worte
noch nie von Dir gehört.
Solch‘ furchtbaren Gedanken
der mein Vertrau‘n zerstört.
Kannst nicht dagegen kämpfen,
kommst nicht aus Deiner Haut.
Hast in Deiner eig‘nen Welt
um Dich Mauern gebaut.

Erklärungen sind zwecklos,
Du kannst sie nicht verstehen.
Und ich habe keine Wahl
als damit umzugehen.
Kann nicht dagegen kämpfen,
komm‘ nicht aus meiner Haut.
Dass es so weit kommen wird
hätte ich nie geglaubt.

R.: Sturm in Deinen Augen
den ich nicht aufhalten kann.
Verlorenes Vertrauen
und nichts mehr was uns verband.
Zorn in Deiner Seele,
so stark und abgrundtief,
der seit vielen Jahren
in Deinem Inneren schlief.
Sturm in Deinen Augen
der Dich ganz und gar verwirrt.
Sturm in Deinen Augen
der sich nicht mehr legen wird.
Zorn in Deiner Seele,
so stark und abgrundtief,
der seit vielen Jahren
in Deinem Inneren schlief.

Ich müsste das verstehen,
hat man zu mir gesagt.
Du bist nicht mehr die gleiche
die Du vor Jahren warst.
Kann nicht dagegen kämpfen,
komm‘ nicht aus meiner Haut.
Ein Sturm voller Gefühle
baut sich auch in mir auf.

R.: Sturm in Deinen Augen ...

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Noch ein weiterer Hinweis: Ich schreibe ausschließlich in Deutscher Sprache und nicht nur Texte mit solchen schweren Themen. Solle jemand Interesse "an mehr" haben und auch etwas aus den Texten entstehen lassen möchte würde ich mich darüber freuen. Derzeit versuche ich meine Texte "unters Volk" zu bringen, was allerdings bekannter Maßen nicht gerade einfach ist. (Natürlich war einer der ersten Schritte dafür GEMA-Mitglied zu werden und meine Texte zu hinterlegen.)

Viele Grüße
Irincserbe
 
Eigenschaft
 
Also ich sehe daran nichts auszusetzen, das Thema ist wirklich schön umgesetzt aus der Perspektive des "Mitleidenden" soweit ich jetzt verstanden habe. Sehr schön und einfühlsam irgendwie, ich mag ihn!

Und: Ja, ich habe Lust auf mehr ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben